Sonntag, 4. Mai 2014

Ich kann son Buch gut brauchen ;.... Woll :))

Das war der Satz .... der ausgereicht hat ... um dieses Buch zu gewinnen  :))
Die Teilnahmebedingung  :    Jeder Interessierte sollte mit nur ein paar Worten schreiben , warum ausgerechnet "ER"  dieses Buch gewinnen sollte . 

Freu , hüpf ... breit grins  *gg 


Ich schreib  für unseren Kreisimkerverein die Beiträge die in die Zeitungen  kommen .Und auch Online kann man da seine Spuren hinter lassen :) Das ist wirklich schön , sich mit anderen Freizeit Reportern auszutauschen . Interessante Beiträge aus der Region noch mal Abends nach zu lesen oder auch einfach informiert zu sein . Selbst wenn ich die Beiträge an unsere Käseblättchen ... räusper hust natürlich Regionalblättchen weiter  gebe , Lese ich sie manchmal  auch wegen ...... die Zeitung  hab ich gar nicht erhalten ... , kommt nämlich auch schon mal vor  . Daher finde ich die Online Variante echt klasse .

Und auch dort kann man  Schnppschüsse sehen , und selber einstellen oder aber an kleinen Gewinnspielen teil nehmen .  Ja und genau das habe ich gemacht .... Ich wollte unbedingt dieses Buch gewinnen .
Und ich hab es gewonnen . Der ein zigste Haken ,  ich möchte bitte eine Rezession schreiben . Kein Thema das bekomme ich hin .Hach ich freu mich  :))


Ein bisschen genäht hab ich  auch :) Gestern kam mein neues Wärmekissen mit diesem Bezug :O Ich frag mich dann immer , Wer sucht diese Design´s und dieses Material aus ? Meine güte ist das kratzig ... grrr
Das hat jetzt mal nix von wohlfühlen oder kuschelig . Nein das musste weg ... und ab in den Karton




Und so schaut es jetzt aus .Es hat wirklich höchstens 20 Minuten gedauert  und  ist jetzt auch   ganz kuschelig aus Wellnessfleece




Wie ist das bei euch , selbst wenn es solche Gebrauchsgegenstände sind , die nicht überall gezeigt werden oder zu sehen sind . Spielt da das Design eine Rolle . Oder ist es egal weil es eh keiner sieht ??Bin wirklich sehr gespannt auf eure Antworten


An dieses Lied musste ich denke , als ich diesen Post geschrieben habe   *gg
Alt aber witzig



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
LG heidi

Kommentare:

  1. Jetzt sieht Dein Kissen nach Wellness aus! Mir ist Optik auch bei Alltagssachen und versteckten Sachen wichtig. Fängt bei der Unterwäsche an und geht bis zur passenden Espressotasse.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da haben wir echt was gemeinsam ... auf´s Detail kommt es bei mir auch irgendwie immer an :)

      Löschen
  2. Ha, Ha .... jetzt habe ich einen Ohrwurm. Ich mag es grundsätzlich, wenn das Design schön ist. Auch wenn die Dinge kein anderer zu Gesicht bekommt, außer ich.
    Schönen Sonntag LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott das war aber auch keine Absicht mit dem Ohrwurm *gg oder doch ??? :))

      Löschen
  3. Rena sorry Deinen Kommentar hatte ich ausversehen gelöscht ...aber hatte ihn noch als E-Mail :

    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und dass Du für den Kreisimkerverein Artikel verfasst, finde ich sehr lobenswert, denn Bienen gilt meine ganz besondere Aufmerksamkeit und Achtung und das nicht nur, weil unsere Familie in der Woche mindestens 2 Gläser Honig aus unserer Region genießt. Und toll auch das wesentlich schönere (und offenbar auch angenehmere) Überkissen, dass Du Dir für Deine Wärmekissen genäht hast. Das Auge ist einfach mit :)

    Alles Liebe von Rena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ... und ja den Bienen gilt besonderer Schutz , denn ohne geht es nicht ;)

      Löschen
  4. Auch Sabine´s Kommentar hatte ich ausversehen gelöscht ... aber noch mal retten können .
    Sabine schrieb :
    So ist das Kissen perfekt. Es sieht richtig kuschelig aus und verspricht schöne Träume.
    Ich finde auch Dinge die nicht jeder sieht, sollten fein sein. Geschirrhandtücher und Unterwäsche z.B.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine ganz genau so sehe ich das auch ;)

      Löschen
  5. Auf so ein Kratzkissen möchte ich mich auch nicht legen. Sieht jetzt virl kuscheliger aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine Du sagst es ist jetzt auch viel kuscheliger :))

      Löschen