Dienstag, 22. April 2014

Ostern 2. Teil

Karsamstag ging es weiter ... 
Ich hab tatsächlich man soll es nicht glauben gebacken :)) 
Na ja für die meisten ist das nix besonderes . Aber für Heidi schon ... weil ich finde backen ...
Ok sagen wir so ich koche viel lieber oder gestalte Buffet´s  ... Aber backen ... ne nicht wirklich . 
Kurz und gut ... Ich wollte meinem Lieblingsmann eine Freude machen . Und so hab ich mich an einem 
Hefezopf probiert .   *gg   . Das Rezept ist von hier ...Klick 
Gut der sieht jetzt nicht so doll aus , und ist auch richtig GROSS geworden ... aber der schmeckt wirklich super . 


Dann hab ich noch eine Decke für den Gartentisch genäht . Braucht man so was eigentlich ?? Keine Ahnung das ist meine erste . Denn eigentlich sollte aus dem Stoff eine Bluse werden .Aber dann war mir das Muster doch ein bisschen viel  ;)

 Sonntag war Familientag ,......und Montag war faulenzen angesagt  :) Oder anders , Das Regenwetter hat unseren Ausflugsplan zu nichte gemacht . Schade aber auch .. das holen wir sicherlich nach :)
Und schon war Ostern rum .


Heute hab ich och  ein bisschen was genäht .
Stoff Servietten  ... braucht man nicht wirklich , wollte ich  aber immer schon mal haben .


 9 sind es geworden ... und bestickt habe ich sie auch  *gg



Und wie versprochen ... Der Gewinner , der Beauty-Box .
Na wer könnte das wohl sein ????

Sabine , Ich brauche noch Deine Adresse . Meine E-Mail Adresse steht rechts in der Sidebar ;))

LG und eine schöne Woche wünscht euch Heidi

Mein Video der Woche *gg

Da wär ich gerne mal dabei

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, Deine Servietten sind prima. Die kann man immer gebrauchen und dann noch so fein personalisiert - könnte ich da mal 4 - 8 bei Dir "bestellen"? Ich bräuchte sie erst Mitte Juli - bitte entschuldige die unverschämte Frage, aber die gefallen mir so gut und ich wüsste jemanden, der sich sehr darüber freut...am besten ich mail Dir morgen mal... Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ja mach das . Bis dahin sollte das wohl klappen ;))

    AntwortenLöschen
  3. der hefezopf ist suuuper, das liebe ich, so lecker!! egal wie er aus dem ofen kommt, er landet eh im magen! das ist zumindest meine devise! jetzt sei nur vorsichtig, dass betsi und die brigitte untergrund-schnepfen den nicht zu sehen bekommen. dann gibts wieder hämische kommentare! ;-)
    aber ich zumindest bin mir sicher, dass sich dein "lieblingsmann" die finger geleckt hat!
    ich glaube, dieses wochenede muss ich auch mal wieder den backofen anwerfen.gut, dass du gleich das rezept dazugetan hast!!
    viele liebe grüße! joerg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Wir werden sehen ob ich irgendwo zerlegt werde ;)
      Morgen starte ich einen weiteren Versuch ... dann mach ich mal 2 Kleine Hefezöpfe ... so als Weißbrot . Mal sehen wie die in der Backform werden .

      Löschen
  4. Heidi will einen Tisch decken, was macht sie noch schnell: Tischdecke und Servietten nähen. :) Sind toll geworden. Der Hefezopf naturlich auch.
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaanke ...stimmt eigentlich dauert das echt nicht lange . Wenn ich so vor mich hin nähe . Schau ich selten auf die Uhr :) Da bekomme ich gar nicht mit wie schnell die Zeit verfliegt .

      Löschen
  5. Liebe Heidi, mag ich alles: den Hefezopf, die Tischdecke und die tollen Stoffservietten.. ich habe auch welche - selten im Einsatz zwar, aber manchmal machen sie den Esstisch einfach ein bisschen schöner. Übrigens koche ich auch total viel aus Chefkoch... dort findet man wirklich sehr leckere Rezepte. Hab noch einen schönen Abend, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir ...
      Chefkoch hat aber auch super Ideen gespeichert . Hab da noch nie daneben gegriffen :)

      Löschen
  6. Oh wie lecker. Obwohl ich schon gefrühstückt habe, bekomme ich doch gleich wieder Appetit.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... dann wünsch ich Dir einen guten Appetit :))

      Löschen
  7. Liebe Heidi,
    herzlichen Dank, ich freu mich! Was bin ich doch zurzeit für ein Glückspilz. Meine Adresse schick ich Dir gleich.
    Zum Hefezopf, also mir wär der so auch gut gelungen. Ich hab nur zwei, drei Standardrezepte die klappen gut, kompliziertes mag ich nicht versuchen. Das macht der Sohn..
    Die Decke ist schön, warum keine Draußen-Decke? Schaut doch gut aus.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :))
      Ich schau das ich das Päckchen noch die Woche auf den Weg bringe :))
      Ich kann gar nicht sagen , warum ich eher keine Decke draußen habe . Hab ja jetzt eine , die kommt dann bei gutem Wetter raus .

      Löschen
  8. Hallo Heidi!

    Mit Backen hab ichs auch nicht so. Habe mich kürzlich noch an Käsekuchen versucht und meiner war (im Gegensatz zu Deinem Hefezopf) noch nicht mal lecker. Aber ich gebe nicht auf, ich versuchs weiter ;-)

    Der Gartentisch sieht zauberhaft aus, eine schöne Tischdecke hast Du da gefertigt.

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sehe ich das auch , Immer wieder neu versuchen .
      Ich bin sicher das klappt dann ...irgendwann :))

      Löschen