Donnerstag, 10. April 2014

nur Kinderkram

....hab ich die letzten Tage genäht . 
Ist für mich völlig ungewohnt , weil das schon einige Jahre her ist das ich so kleine  Sachen genäht habe  :)
Aber so sind jetzt ein paar Geschenke zu Ostern entstanden .
.
Angefangen hab ich mit 
diesem  Schmuse-Monster  ,das  hab ich mit einem Augen Freebee von Hier  versehen . 
Und der Schnitt ist aus dem Buch Näh mit 


 dann hab ich noch diesen Zwei Teiler genäht .
Der Schnitt ist von Farbenmix  " Zwergenverpackung " Vol. 2

 Das Jäckchen ist aus der Ottobre 1/2014

Das Schnullertuch  mit der Stickerei ist meine Idee

Das T-Shirt ist für die große Schwester  und von dem Burda Kids Schnitt 9860
....die Stickerei ist von Milli Zwergenschön

Der Schlafanzug ist auch von Farbenmix .. die Zwergenverpackung ..Wer das nach nähen möchte
sollte unbedingt beachten der Kuschelanzug fällt wirklich reichlich aus .
 Ich hoffe der Mama gefällt es auch .

Passend zum Thema Kinderkram fiel mir dieses Video ein 




Ich gehe jetzt noch eine Blogrunde drehen und wünsche euch noch eine schöne Restwoche 
LG Heidi