Dienstag, 29. April 2014

Nein ich kann da nix für ... Das ist genetisch bedingt

Das hat mir wirklich NIE einer gesagt . Das macht man so ...oder das soll so sein .
Nein ich bin völlig unschuldig ... Ich kann da gar nix für .
So oder so ähnlich rede ich mich mit meinem Lieblings- Faible raus . ....*gg

Worum es geht ???
Na ist doch klar ... um den anstrengendsten und  aufwändigsten  Faible , den Frau haben kann .
Neben meiner Sammelleidenschaft von Schmuck , hab ich noch den Taschen-Schuh-und -passenden-Gürtel Faible . Ich meine immer das müsste einfach zusammen passen . Es muss nicht immer die gleiche Farbe haben ...aber vom Stil sollte es auf jeden Fall passen .Und bis ich das passende gefunden habe , Na da können schon mal Stunden  im I-Net verbracht werden. Spätestens dann wenn ich in der Stadt nicht das richtige gefunden habe .

Regel Nr. 1 Keine Felltasche im  Sommer ... und keine Korbtasche im Winter !
Macht ja auch irgendwie Sinn . Oder ??? Sonst würde ja auch alles im Winter in der Korbtasche nass werden *gg




Diese Schuhe habe ich schon einige Monate ... Irgendwann im letzten  Sommer gekauft .Wegen miesen Wetters Hab ich sie  nicht wirklich oft angehabt . So mit war das Thema Tasche vom Tisch , und die Schuhe verschwanden in den tiefen des Schrankes ... Ganz klar im Karton . Ich kaufe meine Schuhe immer mit Karton . ist das wichtig ... Nö .. Aber so kann ich super die Schuhe stapeln und vor Staub sind sie auch geschützt . :)Noch ein Bildchen auf die Vorderseite des Kartons und schon weis ich wo sich welche Schuhe befinden . Ist doch total logisch .. oder ???

Nun ja , und Heute ... ich dachte ich träume ..da steht sie ... die Tasche , die ich noch brauche .. Im laden . Völlig ko vom Arbeiten , Bin ich auf dem Weg zum Auto noch fix in den Laden und hab gleich die Tasche reservieren lassen . Nachmittags wieder Retour bewaffnet mit meinem Schuh zurück in den Laden .Ich muss ja sicher gehen das sie wirklich zum Schuh passt ...  Und was soll ich sagen .... Sie passen zusammen wie A... auf Eimer .. " Freu "

Und hier ist sie ... die passenden Tasche

 :))


Zu den Details der Tasche ... was mich wirklich begeistert  .
Diese  kleine Tasche , die in die Tasche kommt . Ist im Innenleben so gar mit Fächer versehen

 Ebenfalls war noch dieses Mini Täschchen dabei . Wo ich wirklich überlegen muss was macht man da mit ??


Richtig klasse finde ich auch das man die kleine Innentasche an  die große Klipsen kann 


Ebenfalls das Innenfutter ... richtig geschmackvoll und hell

Sehr sauber genäht

und wertige Verschlüsse


Insgesamt war ich total überrascht von der Qualität .
Mein Fazit ... Günstig und Namenlos muss nicht zwingend billig und ramschig daher kommen .



Und ich bin total begeistert , Die Farben passen einfach super zusammen :))

Und wie ist das bei euch ..... Tasche , Schuhe  & Gürtel ... muss das passen . Oder ist das völlig egal ?
Sucht ihr dann auch bis ihr fündig werdet  in der Stadt und im I-net . Oder macht ihr dann auch schon mal kompromisse ??



Ich liebe seine Musik :))

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche
wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Hey, die Tasche passt ja so was von perfekt - besser geht nicht!
    Ich mag es, wenn entweder Tasche und Schuhe recht gut zusammen paassen oder eines von beides, wenn es unterschiedlich ist, sich im restlichen Outfit wieder findet. Zum Beispiel trage ich meine aktuelle petrolblaue Liebeskindtasche zu braunen und beigen Schuhen, aber dann meistens in der Kombination mit Jeans oder blauer Jacke.
    Mir ist aufgefallen, dass dieser Post in einem anderen Sprachstil als Deine anderen geschrieben ist. Täuscht das oder ist das so? Absicht oder Zufalle? Wobei ich ja nicht an Zufälle glaube ... liest sich gut und hat mich grinsen lassen beim Lesen, weil ich mich in Dich einfühlen konnte - Emotionen beim Lesen sind immer gut!
    Viel Freude an der neuen Kombi wünscht Dir Ines,
    die Ihre Schuhe ohne Kartons kauft und in zwei Schuhschränken lagert (aktuelle Saison am Hauseingang, Gegensaison im Keller)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Ines ... ich hatte es Gestern echt in der Haut .Musste pausenlos gackern ... was immer noch anhält :))*gg
      Und mir war auch echt nach einfach los schreiben . Nicht so ordentlich und gesetzt formuliert .
      Hab da immer bedenken , wenn ich einfach so schreibe wie mir der Schnabel gewachsen ist . Das dann sehr viel Sauerländer Mundart mit einfließt ... Und Google kennt das gar nicht ... und unterstreicht gleich alles rot .

      Ich hätt auch gerne ein Ankleidezimmer ... mit viel Platz für Schuhe , und Taschen und so :))
      Ob ich mal nen Wunschzettel an die Fersen vom Christkind hefte ???

      Löschen
  2. Glückwunsch zu diesen wunderschönen Schätzchen! Die Farben sind superschön und Tasche und Schuhe passen klasse zusammen. Die Schuhe haben eine sehr sehr schön Form, machen einen schönen Fuß und der Absatz ist nicht zu hoch und auch nicht zu niedrig. Die könnte ich mir an meinen Füßen auch gut vorstellen! ;)
    Ich kaufe immer ohne Karton, weil die viel Platz brauchen. Hätte ich mehr Platz würde ich auch immer mit Karton kaufen.. auch eben aus den von dir genannten Gründen.
    Ich schaue auch dass Gürtel, Tasche, Schuhe passen muss aber zugeben, dass ich in letzter Zeit irgendwie seltener Gürtel getragen habe.

    Liebe Grüße
    Dana :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och , noch eine mit Gendefekt :))*gg

      Stimmt die Schuhe , machen auch kleine Füße , gibt ja manches mal Schuhe da schaut das eher nach Latschen als nach Füßen aus :))

      Löschen
  3. Also die Farbe finde ich super ^^ und ich kann dich total verstehen, wie es ist, wenn Frau sich in Schuhe oder eine Tasche verliebt :D

    Diese mittlere Tasche geht doch super für so Kosmetikram. Habe auch zwei so Täschlein in der Tasche.. für Deo, Bürste, Parfüm... Aufhübschkram halt :D Dann fliegt ned alles so in der Tasche rum und wenn man eine anderen nimmt, ist das Zeug schnell umgeräumt.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joella , die Farbe ist jetzt nicht ganz so rosa ... aber genau so das ich mit meinen käsig weißen Beinen im Sommer , super kurze Hosen ohne Strümpfe anziehen kann . Ohne das das grausig aussieht ;)

      Ja die mittlere nehm ich auf jeden Fall für den Mädchenkram .. nur was mach ich mit der klenen ???

      Löschen
    2. Naja ... Notfallgeld oder so ^^

      Löschen
    3. Gute Idee ... Notfallgeld braucht man immer mal , Vor allem zum Parken :))

      Löschen
  4. Einfach super schön! Bei mir muss es auch passen... LG Alexa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh , dann haste auch den gleichen Gendefekt :)) *gg

      Löschen
  5. Egal welchen Namen deine Tasche trägt, sie ist klasse und passt wirklich gut zu den Schuhe. Die übrigens viel zu schade dazu sind, nur im Schrank zu stehen.
    :)
    Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast schon recht ... aber erst musste doch die neue Tasche her *gg

      Löschen
  6. Ich wühle auch immer lange im Schrank bis Tasche und Schuhe zusammen passen. Leider habe ich zu manchen Schühchen nicht die passenden Beutelchen gefunden, da greife ich dann meist zu dezenten Farben (Braun, schwarz, evtl noch dunkelblau).

    Deine Neuanschaffung ist ganz mein Fall, solche Farben fallen mir immer sofort ins Auge. Ich hoffe da gibt es mal ein Outfit dazu :)

    Hab nen schönen Feiertag morgen,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ela ... so oder ähnlich geht es mir auch . Und beim wühlen finde ich auf einmal Sachen wieder die schon völlig vergessen waren :)

      Hab grad einen Versand gefunden , der Farbmuster versendet um die richtige Farbe der Clutch zu finden . Bin sehr gespannt ob das so klappt wie ich es hoffe . Wenn ja , schreib ich es hier
      Das würde nämlich viel Zeit sparen . :))
      Und bei dem Outfit mal sehen , wenn es passt , dann mache ich das gerne ..." grins"

      Löschen
    2. Das klingt praktisch mit den Farbmustern. Oft wirkt ja etwas auf einem Foto so ganz anders und wenn man es dann in der Hand hält ist die Enttäuschung groß.

      Das mit dem Outfit ergibt sich sicher mal und ich komme ja immer wieder vorbei gucken :)

      Löschen
    3. stimmt , das hab ich vor allem bei Stoff schon ganz oft erlebt . Das ich um´s Retour schicken nicht drum rum kam . Schade eigentlich , aber anderseits will ich auch keinen Artikel haben , der farblich nicht passt :))

      Löschen
  7. Es gibt Frauen, die einen Taschen- und Schuhtick haben? Das kann ich gar nicht nachvollziehen ;-)))))). Da ich es farblich ja auch gerne harmonisch mag, kann ich Deinen Wunsch nach passenden Teilen sehr gut nachvollziehen. Die Pumps sehen übrigens klasse aus, und auch die Tasche gefällt mir sehr gut.
    LG
    Ari-Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaub ich Dir sofort *gg ... Schuh -und Taschentick ... wie auch nur :))

      Löschen
  8. Ich wette die Schuhe trägst Du nun häufiger. So ein Zufall, die Tasche passt wirklich perfekt dazu.
    Auch wenn ich selten darauf achte, ob Schuhe und Tasche eine Einheit bilden (schwierig, wenn man nur sehr wenige Taschen im Einsatz hat), achte ich darauf, dass zumindest der Gesamteindruck stimmt. Die Tasche also nicht zu hell oder zu dunkel für den Look ist.
    Der Schuh gefällt mir übrigens ausgesprochen gut, die Farbe ist super schön!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine , ich will hoffen das das mit dem Dauerregen erst mal gut ist . Denn dann ziehe ich sie sicher öfter an .
      Und Du sagst es der Gesamteindruck zählt ;) Wenn der stimmig ist .... dann ist es gebongt

      Löschen
  9. Ich mag es auch sehr gerne, wenn Schuhe, Tasche und Gürtel zusammenpassen :) Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Volltreffer!

    Liebe Grüße von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi, da bin ich ganz bei Dir - sowohl bei der Sammelleidenschaft, als auch bei der "Kompromisslosigkeit". Bei bestimmten Farben rächt es sich auch, wenn man zu früh aufgibt, da man die Sachen dann doch nie zusammen tragen würde. Mir gefällt Deine namenlose Tasche auf jeden Fall sehr gut und ich bin auch ganz begeistert, von den Innentaschen. Alles Liebe Conny
    ps: die sich freut, dass auch noch jemand anders gerne A.... auf Eimer sagt :-)
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen