Sonntag, 13. April 2014

Mode & Kunst

Ich war in meiner Lieblings Boutique , bei ......Mode & Kunst 







Etwas gefunden habe ich dort auch :))
Eine transparente Bluse aus Seide und Viskose ... die fühlt sich richtig gut an .
Und eine passende Hose .


So ist die Farbe tatsächlich ;)

meine neuen Sommerschuhe

Und diese Tasche hat es mir besonders angetan . Das Bild gibt die helle Farbe nicht so ganz wieder .
Aber ich kann euch verraten sie ist wirklich heller und einfach fabelhaft genäht . Gefunden habe ich sie HIER .Leder und Canvas ein super Materialmix.

Auf irgend einem Blog hab ich von diesem Duschgel und dem Peeling gelesen .
Das hat mich so neugierig gemacht , das ich mir das direkt aus der Stadt mitgebracht habe  . Ich  kann euch sagen der Duft von dem Duschgel ist der Hammer . Genau meins , das Peeling werde ich die nächsten Tage testen :)) und dann berichten .

Und mein Buch für diesen Sommer gestalte ich selber ...*gg
Freu mich schon total auf´s malen , schreiben , kritzeln , kleben , reißen , schneiden .... usw.


Ein super Typ ... hach ich mag den . Schon alleine wenn er sagt .
Nein, nein das Kleid tut nix für Dich :)) Mit ihm würde ich gerne mal shoppen gehen .


Und wen  würdet ihr gerne mal  zum Shoppen mit nehmen ??

LG Heidi


Kommentare:

  1. Die Boutique sieht sehr einladend aus, da würde ich auch gerne mal stöbern. Deine Ausbeute kann sich sehen lassen und die wollen wir natürlich auch an dir begutachten.
    SS - schönen Sonntag ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Cla die Boutique ist wirklich toll . Ich fahr da total gerne hin . Die Inhaberin ist eine wirklich fabelhafte Frau :))Ich bin übrigens sicher Du würdest da fündig werden .

      Löschen
  2. Liebe Heidi,
    was für ein schöner Laden, so liebevoll und toll gestyled. Kein Wunder, dass Du dort das feine Blüschen gefunden hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass das zusammen mit den hellen Schuhen einen schönen Sommerlook gibt.
    Öl mit Salz - Peeling mach ich auch ab und zu, es spart das Eincremen anschließend. Ich nehm irgendein Körperöl und Meersalz aus der Küche.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt was anderes als die normalen Kaufhäuser . Da kennt man sich auch mit Namen :)
      Den Peeling Tipp kenne ich auch ..aber hier hat mir der Duft sooo gut gefallen .

      Löschen
  3. Toll Heidi, so eine Boutique ist immer klasse. Klein und persönlich mit vielen individuellen Kleidungsstücken, weg vom Stangenmüll bei den großen Bekleidungsgeschäften. Wir haben hier in Sigmaringen auch so eine kleine Boutique, die führt u.a. Kleidung von Blutsgeschwister. Toll sag ich da nur.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es .... leider haben wir hier nur ganz wenige davon :) Da gibt es auch nur ausgesuchte Sachen . Und von jedem Teilchen meistens auch nur 2 .Das mag ich besonders .

      Löschen
  4. Da hast du ja wieder den richtigen "Riecher" gehabt was die Boutique angeht. Sowas Schönes haben wir hier nicht, leider aber mit Kretsche würde mir auch schon ein Nähkurs reichen, muss nicht shoppen sein!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja , wo Du es sagst das wär auch was , mit dem Nähen . Die Boutique ist jetzt auch nicht in meiner Stadt , die ist ein paar Orte weiter :) Gott sei Dank auch , sonst wär ich da sicher öfter

      Löschen
  5. Liebe Heidi, der Laden gefällt mir auch. Sehr, sehr schöne Sachen ausgesucht, ich glaube diese hellen, freundlichen, leichten Töne stehen Dir sicher ganz wunderbar.
    Shoppingbegleitung? Hmmm. Ich geh eigentlich am liebsten alleine.
    Aber den Guido, den finde ich auch sehr witzig.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja wo ich halt keinen Guido habe ... gehe ich auch eher alleine . Mein Mann hat dazu gar keine Lust und bei mir selbst muss das auch ratz fatz gehen . Sonst wird das schnell sehr anstrengend .

      Löschen
  6. Die kleine Boutique sieht sehr einladend aus. Schöne Sachen hast du dir ausgesucht. Ich gehe am liebsten alleine shoppen. Vielleicht sollte ich mal Jorge Gonzalez mitnehmen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jorge ... das ist sicherlich sehr unterhaltsam ...*gg . Dann musst Du aber alles ganz genau berichten :)

      Löschen
  7. Was für ein toller Laden - da könnte ich auch gaaaaanz viel und lange stöbern in dem Fall am liebsten mit einer guten Freundin :)
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich mir ... Das Du da lange stöbern könntest . Zwischen drin bekommt man auch gerne mal einen Kaffee angeboten .. Das finde ich auch super nett ;)

      Löschen
  8. Dieser Laden ist ja wirklich eine richtige Augenweide. Nimm mich mal mit ;)

    Bei den Schuhen dachte ich sofort da braucht es jetzt ein Segelboot dazu und du kannst an Deck in der Sonne liegen. Die mag ich, total mein Geschmack.

    Die Farben deiner anderen Neuerrungenschaften scheinen mir auch richtig gut abgestimmt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher ... gerne doch . Können wir gerne machen :) zusammen dort hin fahren .

      Löschen