Dienstag, 1. April 2014

Da sind mir ein paar Fische in ´s Netzt gegangen :)


Und nun hängen sie bei mir im Bad    *gg .


 Das Nähen ging ratz fatz , und den Rest hab ich ganz bequem vor dem TV gemacht .
Das ist so richtige Fusselarbeit . Macht aber hin und wieder richtig Spaß ;)
 Die Gardinen hatte ich HIER schon mal gezeigt

Auch wenn ich bei den meisten Farben bei Ines passen musste ..aber beim blauen März bin ich dabei .
Kann ich zwar nicht anziehen ...aber die Fische sind blau . Ines zählt das auch ??  :))

Und dieses Lied viel mir gleich dazu ein .... "grins"
Erinnert sich noch die ein oder andere von euch daran ??


Vielen Dank für die lieben Kommentare
Und ich wünsch euch noch eine schöne Woche

LG heidi

Kommentare:

  1. Na da sag ich doch nur "Schiff ahoi" und wünsche dir viel Vergnügen beim nächsten Badetag :) richtig hübsch, wir haben auch solch eine mediterane Deko im Bad, allerdings zusammen mit den 70er-Jahre-Chic-Fliesen in blau....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön maritim. Eine echte Wohlfühloase. Mein Bad ist immer noch dekolos und langweilig. Da muss ich dieses Jahr auch noch einmal überlegen.
    Leider hab ich kotzegrüne Fliesen *ihhh*

    AntwortenLöschen
  3. Und ob ich mich an die NDW erinnere. Tolle Fische sind Dir ins Netz gegangen. Die muss eine sehr talentierte Näherein gefüttert haben ;-).
    LG
    Ari-
    Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch und maritim liebe Heidi. Fräulein Menke war schon witzig.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Klar zählt das: blau ist blau :)
    Freue mich, wenn Du Deine Fische im Bilderlinkup einträgst!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Fräulein Menke... danke fürs in Erinnerung bringen und die Fische sind toll, gefallen mir richtig gut, Deine Zaubereien mit der Nadel :-)
    Lieber Gruß Conny | A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sicher das zählt auch :) Hübsche Fische zappeln da bei dir im Bad. Ich mag es wenn das Bad schön dekoriert ist, mein Bad ist dafür leider etwas zu klein.
    Ja und an das Fräulein erinnere ich mich auch noch, lange ist es her.
    Schönes Wochenende Cla

    AntwortenLöschen