Freitag, 4. April 2014

1. Versuch


Und ich  habe  es ausprobiert  und mir meine erste  "knallrote Hose " genäht .
  Ansonsten  hab ich  auch  nur sehr unauffällige Farben im Schrank .
Aber irgendwie mag ich sie , .... nur was kombiniere ich dazu ???








Wenn ihr irgendwelche Ideen habt ... Immer her damit . Will mir ja eh noch ein paar Oberteile nähen .
Der Schnitt ist von Burda und hat die Nummer 6938 . Die nächste Hose nähe ich  mit Reißverschluss . Mit Gummizug ist zwar bequem , hat aber eher was von Wohlfühlbuchse :))
Das Oberteil hab ich  auch selbst genäht , ist auch hier irgendwo auf dem Blog ;)

Ich gehe jetzt meine Stoffkisten durch suchen , für die nächste Hose :))
Und euch wünsche ich ein schönes Wochenende
LG Heidi

Lang lang ist´s her   *gg

Kommentare:

  1. Coole Farbe. Weiß, Marineblau, Beige, Grau, Taupe, Braun und Rot sind schöne Kombifarben. Viel Freude damit wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wunderschön, das rot der Knaller. Ich liiiiiiiiiiiebe solches sattes und dunkles rot. Ich würde schwarz oder braun dazu kombinieren. Zum Hosenschnitt tendenziell eher ein enges Shirt, nicht all zu lang (also jugendliche Länge, kannst das tragen Heide ;-)). Wallewallebluse finde ich trägt zu sehr auf. Die auf deinen Fotos ist dennoch sehr schön und steht dir wunderbar. Ach ja, weiß geht auch noch ganz gut zu rot.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also wie Ines sagt, Blau würde ja dazu sehr schön und auch zu deinem Typ passen. Auch weiß und ein kurzes Oberteil würde ich mal ausprobieren. Wünsche dir schönes Wochenende und bis bald nach meinem Urlaub! LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. Heidi, Du musst nicht so skeptisch gucken, Deine Hose ist super geworden!!! Mein erster Gedanke war: weisse Bluse / Pulli und rotes Tuch / Krawatte / Schleife dazu. Wenn Du ganz mutig bist, darf das Oberteil wegen mir auch gelb sein... LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    das ist eine super schöne Hose. Der Schnitt und die Farbe perfekt für Dich. Und wie Du sie trägst gefällt mir auch.
    Zufall, ich hab heute auch meine rote Hose mit einer schwarz-roten Tunika getragen und wurde zweimal drauf angesprochen, wie gut das ausschaut. Eine gute Kombi schwarz und rot.
    Was ich zu meiner auch gerne trag ist ein kariertes Hemd.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Sooo ... Ich hatte sie heute bei der Arbeit an . Und muss sagen bequem ist sie alle mal . Aber die Passform , irgendwie war sie völlig verschwunden . Und so habe ich sie gerade zerlegt , ein kleines bisschen schmaler gemacht , den Gummizug durch Abnäher und einen Reißverschluss ersetzt und schon passt sie besser :))
    Das zeige ich bei Gelegenheit ,wenn ich was passendes dazu genäht habe .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zur 1. oder war es die 2. Hose?
    Gut gemacht.

    AntwortenLöschen