Mittwoch, 19. März 2014

Zeit für was neues :)

Neuer Name , neue Blog-Adresse ...
Gedacht habe ich das schon oft ...Andere renovieren ihre 4 Wände (da besteht bei mir absolut kein Bedarf ) Und ich hab halt meinen Blog ein bisschen geändert  .Und so kleine Änderungen habe ich ja schon von Zeit zu Zeit hier auf dem Blog schon  durch geführt . Was mir derzeit auch viel besser gefällt .
Und Gestern hab ich es einfach gemacht . Klar werde ich in den nächsten Wochen erheblich weniger Klick´s , Kommentare und Reaktionen haben .
Aber das ist ok .

Und wo mit starte ich meinen Neuanfang .... Das was mich derzeit am meisten freut :)) . Mit den ersten Frühlingsboten im Garten .







Die nächsten Tage bin ich viel unterwegs , ...  Pressetermin , 2 Messen ,  eine Geburtstagsfeier  ,und ein Tag der nur mit Dozenten und Vorträgen vollgestopft ist  . Irgendwie freu ich mich , anderseits wird das sicher auch sehr anstrengend .

Mein Ohrwurm der Woche

Hach ist das lange her :))

Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi... jetzt bin ich aber ganz schön erschrocken, als ich bei Dir vorbeisurfen wollte und mein Browser meldete - er findet Deinen Blog nicht mehr.... Aber wenn es wo Veränderung braucht, dann muss sie gemacht werden, das sehe ich genauso wie Du!
    Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft für das stressige Programm, das Dir bevorsteht. Herzlicher Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Startpost mit den frühlingshaften Blumen. Ich wünsche Dir, dass es sich so entwickelt, wie Du magst.
    Alles Gute dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    schön ist es bei Dir im neuen Blog, übersichtlich und klar strukturiert. Dein Profilbild finde ich auch klasse.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich dich gefunden;-))))
    Ein schönes WE und liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen