Mittwoch, 5. März 2014

Twin Set ... Du musst wandern ;)


Irgendwann  Anfang Dezember 2013 hatte Üffi die Idee zu einer Bloggeraktion der besonderen Art: Ein Kaschmir Twin Set von Toni Gard, das eine leicht undefinierbare Farbe hat, unter den  interessierten Mitgliedern unserer Ü30Blogger Community herumzureichen .
Und jede versucht, das beste daraus zu machen. Wir haben uns vorher NICHT verständigt und werden heute genauso überrascht wie unsere Leser sein, denn
heute ist er da, der Tag der Wahrheit – heute veröffentlichen
Conny
Moppi
Sonja
Cla
Üffi
Sunny
Sabine 
und ich
Variation zum Thema TWIN SET wir wünschen allen viel Vergnügen auf unseren Blogs!

                                 © pic uefuffzich | lable sunny


Und hier ist mein Beitrag zum Twin Set .







 Und mit den passenden  Accessoires haben mich  Bernadette ... (Kette , Armreifen & Tasche ) und  Barbara ..... (Ohrringe ) ausgestattet . Vielen Dank ihr beiden :))

Die Schuhe sind aus meinem Fundus  und den Rock , den Petticoat und den Gürtel  habe ich noch fix passend zum Twin Set selbst genäht . 

Und zu diesem Outfit gefällt mir diese Musik  :))



Eine schöne Restwoche und viel Spaß beim schauen der anderen Trage-Varianten des Twin-Set´s wünscht euch 
Heidi 

Kommentare:

  1. Das sieht ja süss aus Heidi :) witzige Idee....

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hammer! Heidi! Du bist wunderbar! Ich liebe Dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. Ach siehst du entzückend aus. Das wirkt ja wie ein Kleidchen und die roten Accessoires lassen perfekt dazu. Liebe Heidi, siehst klasse aus
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich bin sprachlos. Was für ein tolle Idee. Du siehst sehr chic aus liebe Heidi. Liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. wow!!!!!!!! Du siehst bezaubernd aus, mit rot sieht das alles schick aus, und dass Du auch nähen kannst ist auch vom Vorteil !!!

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, wie aus den 50ern entsprungen :) Und dann auch noch was selbst genähtes dazu, ich bin beeindruckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, das ist aber wirklich ganz reizend. Tolle Idee die farblose Farbe mit Rot aufzufrischen. Deine Kombination, ist so wie Moppis, durch die kräftigen Farben ein echter Hingucker. Und Rock ist sowieso immer toll.

    Ich bin auch über unser Gruppenergebnis begeistert. Es lebe die Kreativität.
    Das spannende war für mich, dass ich ja nicht wusste was da für ein "Ding" kommt. Farbe, Schnitt, Passform. Alles offen. Ich hatte es nur 3 Stunden im Haus und für diesen Schnellschuss bin ich mit mir richtig zufrieden.
    Ich muss wirklich zugeben,die Tasche mit Ihren warmen Farben hat mich schon sehr auf eine Schiene geschoben.
    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin seit heute Morgen beim Frühstück beim Bloglesen auf dem Smartphone gedanklich sprachlos, weil mich Deine Farbkombi so begeistert. Der Rock ist soooo klasse dazu, mir fehlen die Worte. Das Teil sollte entweder an Cla oder Dich gehen - Ihr beiden habt einfach die schönsten Looks damit und es passt farblich am besten zu Euch.
    Die Kombi mit Rot ist einfach große klasse.
    Sonnige Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. deswegen warst du im nähzimmer!!!!! einfach mal fix einen rock dazu nähen *händeübernkoppzusammenschlag*!
    das musst du uns mal bei ü30 verraten, wie das geht, der rock gefällt mir nämlich ausgezeichnet!!!!

    ich habe noch zwei blogs vor mir zum gucken, aber bis jetzt gefällt es mir an dir am besten! so mit dem rot, passt das super und lässt dich auch nicht blass aussehen!
    kompliment! gaaaaaaaaanz große klasse!

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  10. Für mich die gelungenste Umsetzung der Aktion!

    Gut schaust' aus.

    AntwortenLöschen
  11. Boah! 1A! Das Outfit ist ein absoluter Traum (wenn Du's nicht mehr willst, nehm ichs Dir ab ;-)). Ich stimme Betsi zu, obwohl mir alle Umsetzungen sehr gut gefallen, ist Dein Outfit auch mein Favorit! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heidi,
    Du bist für mich der Star. So wie Du das Twinset trägst, schaut es einfach fantastisch aus und Du in diesem Outfit einfach bezaubernd. Mir geht es wie Annemarie. Obwohl ich alle Kombis gelungen finde, bist Du für mich der Hit.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß liebe Heidi. Ich finde deine Variation wie du das Twinset trägst besonders gelungen. Super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Wow Heidi, wie schick gestylt und passt gut zu dir! Und jede so anders...faszinierend anzuschauen...LG Sabina

    AntwortenLöschen
  15. Bin grade vom Forum hier her gehüpft :)
    Das Outfit ist ja klasse, der Rock machts perfekt!

    LG

    AntwortenLöschen