Mittwoch, 26. März 2014

Selbst entworfene Lieblingsstücke - Euer Design!

Das ist das neue Thema von den Ü30 Blogger von   Sunny  .
Es sollte was eigen kreiertes sein ... auch ganz ohne Schnittmuster/Anleitung  oder Kopiert. Eigentlich eine einfache Aufgabe für mich.
Aber  ich wusste erst gar  nicht was ich  zeigen könnte . Zu dem ist derzeit mein Kalender voll. Das ich es gar nicht schaffe, was völlig neues aus dem Hut zu zaubern , oder wenigstens etwas, was ich hier im Blog NOCH GAR nicht gezeigt habe. Und so bin ich dann die letzten paar Stunden rum gelaufen und hab mir echt den Kopf zerbrochen.
und zack mit einem mal war sie  da, die Idee. Zum einen bräuchte ich das  unbedingt und 2. Keine Zeit zum Online suchen.

Und so habe ich In meinem Nähzimmer alle Utensilien dafür zusammen  gesucht und  los gelegt. Und DAS ist dabei heraus gekommen


 Und eine Idee ??


 Evtl. jetzt??


 So sieht es von Innen aus :)

 * gg

Und hier ist sie meine erste Mappe


für alles was ich so für den Schreibkram, als  Obfrau brauche. Alles passt rein. und  meine Handtasche muss ich jetzt auch nicht mehr  komplett vollstopfen. Vor allem zerknickt  nichts mehr ;) Und das beste ich kann jetzt immer alles ganz bequem in der Mappe lassen ohne für den nächsten Termin was zu vergessen.


 Das Maß hab ich jetzt Grösser als Din A4  gewählt, mit dem Gedanken das. auch mal 2-3 Zeitschriften darin Platz finden




Meine Idee, meine Persönliche Note .. * gg.
Ich konnte einfach nicht wieder stehen .


Die  Stickdatei von Lieblingsstickerei  und das Monogramm ist auf jeden Fall in meiner W6 N 6000 zu finden


Wer auch mal Lust hat sich an einer Ü30 Blogger Idee zu beteiligen.
Kein Problem ... genaue Details zu den  einzelnen Themen stehen  HIER :))

LG und eine schöne Restwoche wünscht Euch Heidi

Memories  :))


Kommentare:

  1. Klasse Idee. Bin gespannt auf die anderen Beiträge. Meiner ist erst im Kopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin baff liebe Heidi... so ein geniales Stück mal eben aus dem Ärmel geschüttelt... Toll, toll, toll - ich kann mich nur wiederholen, aber es ist wirklich sensationell, wie kreativ Du bist.
    Lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  3. die Mappe ist cool, Ich träume immer noch von der creativa.
    War das toll.
    lG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi, das passt doch. Ist drüben bei mir super zu sehen. Das ist wirklich ein tolles Teil. Super gearbeitet. Wie hast Du es abgefüttert, dass es die doch eher "schweren" Verschlüsse so schön trägt ohne zu "hängen"?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. , Ich hab erst 250er Bügelvlies auf beide Stoffe auf der Innen-Seiten aufgebügelt und darauf dann noch 630er Bügelvlies gebügelt .
      Das mache ich bei Taschen , damit sie nicht so labberig sind .:)) Und die Verschlüsse sind durch alle Lagen durch gepiekt

      Löschen
  5. Auch ich bin beeindruckt, wie Conny schon sagte, einfach mal so aus den Ärmel geschüttelt. Die Mappe sieht klasse aus und mein IPad würde perfekt reinpassen. ;)
    LG cla

    AntwortenLöschen
  6. So geht das bei Dir, zack da ist die Idee und ruckzuck ist sie umgesetzt. Und heraus kommt dann so ein schönes Teil! Ich bin schwer beeindruckt.
    Ganz besonders auch von den kleinen Details, die Deine Tasche so besonders machen, der Stickerei, dem schönen Futter und dem Stiftehalter.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow Heidi, du Könnerin! Und das Lied habe ich immer geliebt, so oft gehört, dass ich es bis heute noch kann. Ich habe ja mal genäht, wie du sicher noch weißt und ich habe mich mit den Details wie Schnallen etc fürchterlich schwer getan: Respekt vor deinem Können. Schönes Wochenende und LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  8. Mal eben schnell aus dem Ärmel geschüttelt. Tolle Mappe ♥ Ich bin echt baff.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die würde mir auch super gefallen - da können einige It-Bags aber sowas von einpacken!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen