Mittwoch, 12. März 2014

Liebling des Monats ... Pensa 89000

Mein Lieblings  Schnürschuh von Think ....  ;)


Diese Schuhe , sind Innen & Aussen aus Leder , haben eine Gummisohle  und einen 1 cm hohen Absatz

Hach ich liebe sie . Es ist so gar schon das 2. Paar . Das erste habe ich vor sehr vielen Jahren gekauft . Die haben ,wenn ich mich nicht irre gute 8 Jahre gehalten . Waren so gar 2 x beim Schuster um neue Sohlen zu bekommen . Leider waren sie dann irgendwann total hinüber . So das ich Ersatz brauchte .... und was  hab ich mich gefreut das ich sie noch mal bekommen habe . Ja die würde ich immer wieder kaufen ... weil sie halt einfach perfekt verarbeitet sind , Ich kann sie zu jeder Jahreszeit anziehen . Und sie sind einfach super bequem . Einfach rein schlüpfen und sich wohl fühlen . Ganz klar...ich liebe High Heels ...um so höher des do lieber ...Aber leider kann man sie nicht pausenlos tragen . Und deshalb sind diese Schuhe , meine liebsten Schuhe
Zu bekommen sind sie übrigens .....Hier 
Bin auch schon sehr gespannt ...wie die  Schuhe der anderen so aussehen :))
Die Lieblingsaktion ist übrigens wieder von Sunny 

Und dieses Lied fiel mir gleich zu diesem Thema ein *gg



Liebe Grüße und noch eine schöne Woche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Wirklich tolle Schuhe, ich stehe im Moment auch auf Schnürer.
    Gruß Cla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,

    das kann ich nachvollziehen, das mit dem Nachkaufen. Das mach ich auch immer wieder (wenn es möglich ist), wenn sich etwas als absolut perfekt erwiesen hat. Freut mich für Dich, dass die Schuhe noch erhältlich sind.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sehen witzig aus. Und glänzen ganz wunderbar. Das Linkup geht erst heute Abend online, ich würde freuen, wenn Du Dich dann wieder einträgst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Nachtrag:
    Danke fürs Verlinken. Denn müsstest Du heute Abend noch anpassen, sonst kommen alle bei meinem Sonntagsbeitrag raus und wurndern sich.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du sie noch nachkaufen konntest. Das ist ja nicht selbstverständlich ...
    Mene Lieblingsschuhe gehen heute Abend auch online, wenn das Linkup auf ist.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heidi, ich kann die nur zustimmen. Think-Schuhe sind einfach toll, Sie passen sich einfach dem Fuß an. Meine Lieblinge sind Sandalen mit einem Steg zwischen 2 Zehen, die habe ich auch schon Jahre und die halten nicht nur sondern sehen auch immer noch super aus ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi, ich hab mal das Schuhfoto eingebaut und Deinen Link auf diesen Post hier angepasst.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind super und sehen richtig klasse aus. Qualität zahlt sich eben aus. Die würde ich sofort anziehen und loslaufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Heidi, als ich Think gelesen habe, wurde mir ganz glücklich ums Herz, denn ich war wohl ein bißchen verschnarcht und habe diesen Hersteller erst seit kurzem entdeckt. Aber sie sind fabelhaft, nicht war? Und wie auf Wolken gehe ich darin. Du auch? LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  10. Meine Schuhe stehen schon bereit und heut guck ich ganz neugierig nach euren Stücken. Die sehen wirklich so aus wie du sie beschreibst. Ein bisschen wie Wohlfühlfreunde für jeden Tag :)

    AntwortenLöschen