Montag, 3. März 2014

Ein bisschen genäht ...und gestickt

.Als ich das  Korpus Delikte fotografieren wollte . 
Sagt unser Filius ... Nee Mama die  lasse ich gleich  an ... ;)
Und so ist es gekommen , das er beim Foto halt noch in der Buchse steckt  *gg 
zusammen gefasst .....fertig geworden ist: dieses Wochenende ... diese Jogginghose in lang 

Vom Rest  noch eine in  kurz

 Und gestickt habe ich auch . Den Gewinn  für Pepita
Ich hoffe Du magst es leiden ;))


 und das erste Küchenhandtuch  .Ich denke da werden noch einige folgen

                                         
Und wie einfach es ist Frottee zu besticken, könnt Ihr HIER   nach lesen. 


Und nun wünsche ich euch eine schöne Woche
LG heidi

Kommentare:

  1. Das sind so niedlich Teile, diese Stickereien! Ganz schön!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ja so tolle Handarbeiten am fliessenden Band und mit einer Leichtigkeit herzustellen.. das ist bewundernswert!
    Ich tue mich da etwas schwerer, bin da nicht so begabt.. leider!
    Schöne Teile :)

    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, eine Bequemhose :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die Hose ist toll - gefällt mir supergut und ich hätte sie auch nicht mehr ausgezogen. Lässt sich bestimmt mit Pumps kombinieren :-) Das wird Dein Sohn zwar nicht machen... aber ich ... Und dass ich ein Fan Deiner Stickereien bin, das weißt Du eh...
    Lieber Gruß & ne schöne Woche, Conny
    A Hemad und a Hos
    ps: nochmals lieben Dank für Dein Nagellack-Surprise-Paket

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, also wenn ich Pepita wäre, würde ich Luftsprünge machen!!! LG und eine schöne Woche liebe Heidi! PS: Die Hose ist genial...Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen