Donnerstag, 6. Februar 2014

Zwischendurch genäht

Dieser Loop ist für meine Lieblings Barbara 



 Reisedecke  

Oder Kissen ???




Ich nehm beides .

Und wie man ratz fatz Kissenbezüge mit Reißverschluss  näht , könnt ihr HIER nach lesen

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. So tolle Muster liebe Heidi, ich habe es gerne nostalgisch!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Also das war das, was vorhin so gerattert hatte :) dann telefonieren wir öfters, da bist du dann noch produktiver ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhhh heidi
    dein loop und deine kissen sind ttttoooollll
    sooo schöne stoffe ...und die farben ...spitze

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Na BUMM: "NEBENBEI".......... Der Loop ist wunderschön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. oh, dass sind tolle stoffe!!! nebenbei kann ich keine reißverschlüsse einnähen......
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann ja mit Nadel und Faden leider so gar nix anfangen (ich verzweifle schon, wenn ich meinem Gemahl einen verlorenen Knopf an sein Hemd nähen soll), aber jedes Mal, wenn ich in Deinen Blog schaue, bedauere ich, daß ich das nicht kann...

    Frohen Donnerstag von der Bunten

    AntwortenLöschen
  7. Du nähst Kissen mit Reissverschluss so nebenbei? Allein dafür würde ich Stunden brauchen. Bei mir gibt's nur Kissen mit "Hotelverschluss".
    Dein neuer Loop ist klasse! Ich mag dieses Muster sehr.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wo ist denn der Bestellbutton liebe Heidi? Du musst unbedingt Deine Webseite überarbeiten. :-) Mal ganz im Ernst - ich finde Deine Kissen super und habe auch sofort eine Freundin im Kopf, der ich so eines gerne schenken wollen würde. Ich bin total begeistert von Dir und Deiner Kreativität...
    Nice weekend, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  9. Einfach mal so nebenbei genäht, aus dem Ärmel geschüttelt. Ist schön geworden
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  10. ich muss conny total recht geben, bei deinen tollen stoffen, die du für deine sachen verwendest, würde ich auch etwas bestellen! die nostalgischen kissen heute, super! und der loop ist ja ein mega hingucker!
    wow!!
    viele grüße! joerg

    AntwortenLöschen
  11. wie Cla schon bemerkte, in Windeseile, alle Achtung!!! LG Sabina Oceanblue Style

    AntwortenLöschen