Freitag, 14. Februar 2014

Und die Auflösung

Ich hatte ja gefragt was ich hier häkel ....

 Zu erst musste ich noch  den Körper und ein 4 eckiges Quadrat zu ende häkeln
 Dann das Quadrat auf den Körper nähen
 Und dann die fast fertige Tasche bei 40 Grad in die Waschmaschine  stecken
Nach dem Trocknen 2 gleichlange Träger annähen
 und ein Band aus Leder mit Schloss versehen
 Und fertig war die gefilzte Tasche ;)
 Die Lösung Taschenboden war richtig . Und  Pepitas Stichelei hat gewonnen
Bitte melde Dich , Rechts in der Sidebar steht meine E-Mail Adresse .


 Am 2. Abend beim Filzen habe ich mir dieses Körbchen gefilzt :)
 Aktueller Stand meines Schals ... fast fertig .
Da ich nicht aufribbel ,wenn ich es gleich wieder verstricke , hier noch der Rest vom gehäkelten

 Ich hab zwar noch 2-3 Woll-Ideen hier liegen . Aber dieser Pullunder hat es mir angetan .
Wolle und Anleitung gibt es HIER . Die Preise sind übrigens klasse , wirklich bezahlbar .

..... und ich hab mir eine extra Wurst anfertigen lassen . Auf dem Bild rechts die Garnkone mit den Scheren
Nu hoffe ich das ich meine Scheren , beim Sticken ... auf dem Tisch schneller wieder finde . Denn irgenwie verschwinden die immer im Nirvana wenn ich mich mal so richtig ausbreite  *gg
Sonder Wünsche und Extra Würste aus Holz  kann man HIER bestellen  ;)

Und nu wünsche ich euch noch einen schönen Valentins Tag  und ein schönes Wochenende .
 Und was macht ihr Heute ? Habt ihr was geplant ??

Liebe Grüße Heidi ( die Heute lecker essen geht ).

Kommentare:

  1. ich verfilzte früher gerne pullis in der wama, die konnten dann sofort in die tonne. dabei hätte ich daraus auch prima filzwerk machen können...ach, kann ich ja doch nicht! aber du kannst! deine tasche ist super! lg von bärbel (die heute lecker kocht)

    AntwortenLöschen
  2. Ach da wäre ich jetzt nicht darauf gekommen. Ist aber hübsch geworden. Mein Glückwunsch an die Gewinnerin.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Schaut super aus. Du bist so fleißig.
    Brav.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. P.S.: Alles gute zum Hochzeitstag.... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool deine Tasche, so richtig Waldorf ;-) Na und ich bin mal auf deinen Polunder gespannt Heidi, wird bestimmt richtig schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da wäre ich nie drauf gekommen. Sieht cool aus. Würde ich auch benutzen. Genau in der Farbe.
    Ich backe gerade Pizza.
    Einen schönen Ausgehabend wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist wunderschön! Das Grün eine tolle Farbe für den Frühling.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. das Körbchen gefällt mir besonders. Ostern lässt grüßen.
    lG Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi, das ist ja eine drollige Überraschung! Und erstmal für die glückliche Gewinnerin. Bin schon auf den Pullunder gespannt, denn die Farbe gefällt mir auf dem Bild sehr! GLG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen