Mittwoch, 26. Februar 2014

Lieblingsstücke des Monats

Heute startet wieder eine Aktion von Ü30 .Dieses mal mit dem   Motto :

 klassische Muster .......zum Beispiel :
    Glencheck, Burberry check...
    Hahnentritt,
    Paisley,
    Pepita,
    Nadelstreifen,
    Fischgrat,
    Vichy,
    Tartan oder
    Argyle.
    Die Idee ist übrigens von Sunny . Wo ich gerne wieder mit mache , und  zu dem Thema hab ich auch  was passendes im Schrank 

Nach einigem überlegen ist mir dieses Outfit dazu eingefallen . 


 Die Bluse ist "vichy"  und von mir selbst höchstpersönlich  genäht .
Hatte ich schon mal HIER gezeigt .

Die Kette ist von Pilgrim

 Die Tasche hab ich vor Jahren mal in Berlin erstanden . Irgendwie mussten ja damals die ganzen gekauften Bücher nach Hause   *gg
  Und die Schuhe sind von Sommerkind





Und als ich Heute die Bilder gemacht habe ... fiel mir spontan der letzte Urlaub am Meer und dieses Lied ein  :)) 

Ich liebe es  :)) ... bei dieser Musik , muss ich gleich mit summen und an das Meer und den Urlaub denken .
Französische Musik liebe ich so wie so . Und wie ist das bei euch mit der Musik ???Mögt ihr auch diese Musik oder eher nur das aktuelle ?? Klar gibt es auch noch andere Musikrichtungen die ich total gerne höre . Aber diese ist halt eine ... da kann ich extrem gut entspannen 

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch Heidi 


Kommentare:

  1. Danke für das Lied! Danke für Dein Sommeroutfit und danke für das Bild vom Meer! Deine Bluse sehe ich mir gleich noch näher an! Liebe grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch. Das ist toll geworden und sieht wirklich so richtig nach Sommer aus. Möchtest Du Deinen Beitrag nicht mit dem Link up verlinken??
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny bin erst grad Heim gekommen ... hab ich gemacht . Ich hoffe das hat geklappt :)

      LG heidi

      PS... für geplant hat das jetzt mal tadel los geklappt :)

      Löschen
  3. die bluse ist wunderschön, ich mag vichykaro sehr gen!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch schaust du aus, fast schon frühlingshaft. Die Kette ist auch klasse. Ich mag Schmuck von Pilgram.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse mag ich sehr. Steht Dir klasse! Ich bewundere Deine Nähfähigkeiten.
    Danke für die sommerliche Anmutung, die bringt Sonne ins Herz <3

    AntwortenLöschen
  6. Heidi, die Bluse ist klasse! Nein, nicht nur die Bluse, der ganze sommerliche Look. Du kannst gleich losgehen zum Strand.
    Die Musik passt perfekt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Outfit macht wirklich Lust auf den Frühling. Die Bluse sieht wie Deinen anderen Kleidungsstücke wie gekauft aus. Mir gefällt die Kombi mit der hellblauen Bluse und der weißen Hose ausgesprochen gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  8. Für mich hat dein Outfit gleich eine Prise Meer in mein Wohnzimmer gebracht! Am meisten gefällt mir die Kette dazu, die gibt den letzten Schliff für diese tolle Kombi.

    AntwortenLöschen