Sonntag, 16. Februar 2014

Ein langer Samstag ,....

war das Gestern . 
Himmel was bin ich spät und Müde in´s Bett gefallen . 
Selten war ich so platt ;)

Ja was hab ich da blos gemacht ???? 
Hier mal ein paar Details  ..... "grins" 
Schon mal vorab ... Tragebilder gibt es dieses mal nicht ....Neiiiiiiin *gg 

 Ok , jetzt wisst  ihr es ....Oder ??
 Immer noch nicht ???
 Na dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen .


 Dessous hab ich genäht im Work-Shop



Mein erstes selbst genähtes Set ist fertig geworden .


Ich bin stolz und glücklich  das es so gut geklappt hat .
Und so schwer wie man denkt ist das gar nicht . Man muss nur wissen wo rauf man achten muss 
Das Non Plus Ultra ist egal wie Ehrgeizig man ist ...Eine super Kursleiterin . 
Und ich muss sagen ..die hatte ich . 
Große Klasse ... "Renate " . Vielen, vielen Dank für den gelungenen Kurs .
Ich bin sicher in einem der nächsten Workshop´s bin ich auf jeden Fall wieder gerne  dabei . 

Für alle die Lust dazu haben ,  sich aber  nicht trauen . 
Versucht es einfach . 

Wichtig :

ein kleiner Kurs mit wenig Teilnehmern , 
Näherfahrung 
Interesse 
Lust was neues aus zu probieren und Geduld 

Und nun wünsche ich euch schönen Sonntag und viel Spaß 
LG heidi 

Kommentare:

  1. Na Hammer Heidi, hast du dich ernsthaft ans "unten-drunter" gewagt. Mein Respekt!!! Sieht richtig toll aus, auch wenn die Stoffe nicht ganz meine Wahl wären :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es halt gerne sportlich , und für den Anfang ist es ohne Spitze doch einfacher ;)

      Löschen
  2. Respekt! Das sieht aus wie "ausm Laden" - und ich gehe davon aus, daß Du damit noch nicht zu Ende bist, oder?

    ;)

    Ich freu' mich schon auf die nächsten Modelle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne...ich hab da noch einige Wünsche . Aber erst ist mal im März die Creativa ... Da werde ich mich dann erst einmal mit den nötigen Zutaten versorgen :)

      Löschen
  3. Sehr schick! Das kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow.
    Wenn ich mal viel Zeit habe sammliche erst Näherfahrung und dann wage ich mich an die BH's und Slips. Mit deren Kauf stehe ich auf Kriegsfuß.
    Das Set ist toll. Könnte glatt als Bikini durchgehen. Was ist das für ein Material?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sunny das ist auch einer meiner Beweggründe . Leider gefallen mir ganz viele von den fertigen Dessous gar nicht . Ich mag schon keine Bügel tragen . Die finde ich grausam .
      Deshalb mache ich jetzt immer mal von Zeit zu Zeit ein Set ..erst einmal noch im Workshop und später irgendwann mal alleine .

      Löschen
    2. Das Material ist ist Microfaser , fühlt sich total schön auf der Haut an ... das gleiche hab ich Gestern auch gesagt ... das das Wäsche ist , mit der man im Sommer durch aus spontan in´s Wasser hüpfen kann :)

      Löschen
  5. Wow sexy Heidi. Ist Super geworden, du kannst stolz auf dich sein.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  6. Du bist wirklich ein Nähprofi. Ich stelle mir das ziemlich kompliziert vor. Toll ist Dein Set geworden.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt super. was du alles kannst! niemals wäre ich auf die idee gekommen, meine unterwäsche selber zu machen, dabei gibt es nichts besseres, als gut sitzendes und passgenaues darunter! liebe heidi, ich bin sprachlos und verlange heute nicht nach einem tragefoto, im sommer im freibad kannste es uns dann leicht gebräunt vorführen ;) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich grad aber sehr dankbar *gg ... Keine Tragebilder ;))

      Aber mal im Ernst , Du hast völlig recht ,es gibt nichts nervigeres als Wäsche die nicht da bleibt wo sie hin gehört oder so gar kneift . Wo man dann ständig zuppelt und ziehen muss ,weil es so unbequem ist

      LG Heidi

      Löschen
  8. Hut ab!!! Das ist ganz großes Nähkino. Maßgeschneiderte Dessous, wer hat das schon.
    Lieben Gruß von Sabine
    + vielen Dank für Deine Tipps, ich kann sie gut umsetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das freut mich . Prima das ich helfen konnte

      LG heidi

      Löschen
  9. Na das ist ja klasse! Meine Kollegin hat sich früher mal einen Bikini genäht, aber das waren ja nur simple Dreiecke. ;-) Dein BH ist ja schon echt kompliziert zu nähen.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  10. Die Sachen sind wunderschön geworden liebe Heidi. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Wow!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen