Donnerstag, 20. Februar 2014

Das schönste ist ....

wenn man Geburtstag hat . 
Und man mit Menschen zusammen sein kann die einen Lieben .
Und das ganze wird dann noch getoppt mit fabelhaften Geschenken .
Da ich da vermutlich keine Ausnahme bin ...und mir immer das kaufe was ich brauche . 
ist es auch nicht wirklich einfach mich zu beschenken . Weil ganz oft bin ich einfach zu ungeduldig und dann kaufe ich es mir doch selbst .
Und so bin ich an meinem Burzeltag  mit einigen tollen Geschenken überrascht worden . Wo ich mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen konnte  ..unter anderem bin ich mit einem Tablett "Berliner" überrascht worden . 
Ich liebe sie ... könnte sie immer zu essen .Ich möchte fast behaupten das ist das beste am Februar .
Überall gibt es Berliner ...mmmhhhh so guuuuut .  

 Dann hab ich noch ein schönes Überraschungsgeschenk von Anja bekommen .
Himmel ist das Kissen goldig ... vor allem hab ich einen Faible für Kissen im Bett . Da können nie genug sein
Die stopfe ich überall hin ... ist aber auch super bequem :) Anja vielen , vielen Dank dafür .
ich Liebe es :))
 Dann hab ich von meiner lieblings Barbara eine Mütze für meine Kaffeekanne bekommen .
Ist die süß oder was ???  *gg Große Klasse . Die hatte ich vor einer Weile in einer Strickzeitschrift gesehen .
Und war ganz begeistert . Und Barbara hat sie mir gemacht . Einfach toll  ...auch Dir  vielen Dank dafür :))
 Von meinem Lieblings Ehemann gab es unter anderem noch ein Pandora Element ... das ist was besonderes weil es mit meinem neuen Hobby zu tun hat  "grins".


Ich hab jetzt nicht alle Geschenke gezeigt , wär auch ein bisschen langweilig . Oder ??
Vor allem weis ja jeder wie Gutscheine , ein Scanner und Co aussehen .Es war auch wirklich entspannter Tag . Vielen Dank euch allen :))


 Ja und das Fazit ,wenn man älter wird .... Frau braucht eine Lesebrille .... Da muss ich mich echt dran gewöhnen . Und wer von euch hat auch schon eine Lesebrille ?? Erzählt mal :))

Liebe Grüße und vielen Dank für eure Lieben Kommentare zu den letzten Post und
eine schöne Restwoche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. ALLLES LIEBE!!!!!! UND EINE FESTEN DRÜCKER!!!!!!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Deine Geschenke finde ich schön, die hätten mir auch gefallen ganz besonders das Kissen, Klasse.
    Herzliche Grüße, astrid

    AntwortenLöschen
  3. alles liebe zum geburtstag!
    ja, manchmal sind geburtstage schön, aber einige auch weniger.
    ich hoffe, du hattest einen tollen tag heute!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Heidi, ganz liebe Glückwünsche von Marie und mir und dem Rest der Sippe :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag - Gesundheit, ganz viele Kreativität und immer den richtigen Stoff zu Hause, das wünsche ich Dir. Tolle Geschenke hast Du bekommen - das Pandora-Element würde sich auch super an meinem Armband machen und die Kaffeekannenmütze ist einfach genial. Alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Huhu noch alles alles liebe zu deinem Geburtstag. Schöne Geschenke hast du bekommen. Aber du hast recht, den Tag mit lieben Menschen zu verbringen lässt sich nicht toppen.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag auch von mir.
    Ich habe am Samstag Geburtstag und mir geht es genau wie dir. Es ist schwer mich zu beschenken, da ich mir meist alles selbst kaufe, weil ich auch nicht warten kann.
    Und das mit der Lesebrille kenne ich auch. Ich habe Ende letzen Jahres meine zweite bekommen, weil die erste nicht mehr ausreichte.
    Vor ca. 4 Jahren ist es mir zum ersten Mal beim Sticken aufgefallen, dass ich abends, wenn die Augen müder waren nicht mehr alles so genau gesehen habe. Ja und dann wurden bei Lesen die Arme auf einmal zu kurz. Jetzt brauche ich die Brille sogar schon beim Stricken und da muss ich nun wirklich nicht so genau hinsehen. :-(
    Wo soll das noch enden?
    Aber egal, wir werden halt nicht jünger.
    Ich nehm es mit Humor und freue mich, weil ich meine Brille so schick finde.
    Alles Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. auch von mir nachträglich die allerherzlichsten glückwünsche! die berliner sind ja eine lustige idee, sowas gibt es in berlin gar nicht, jedenfalls nicht unter dem namen! und nein, nicht habe nicht eine lesebrille - ich habe überall eine: am schreibtscih, am bett, im bad, im büro, in der einkaufstasche... also alles noch im grünen breich bei dir! liene grüße udn viel spass mit allen deinen geschenken! bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
    Ja, (auch) kleine Überraschungen sind eine feine Sache. Werde ich gefragt, was ich mir wünsche, fällt mir spontan selten was ein.
    Krapfen... hmmm.... ja... in München, der Richart... der hat immer so richtig leckere Sorten....
    KLICK
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heidi,

    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag (nachträglich) wünsch ich Dir!
    Ich benötige zwar keine Lesebrille, aber das Neueste ist, dass ich meine Brille abnehmen muss(!), wenn ich (sehr) kleine Texte lesen will. Das geht ohne Brille tatsächlich besser als mit - was es nicht alles gibt...

    Glg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich ganz viele Geburtstagsgrüße! *DRÜCK*
    LG, Joerg

    AntwortenLöschen