Freitag, 7. Februar 2014

Blau-Braun geht immer

Heute war mir nach Rock 
Obwohl es regnerisch und kühl ist aber mit einer Winterstrumpfhose geht das ganz gut .
 Mir gefällt am besten  diese Lederclutch  dazu

Der  Seidenschal ist von Joop

 diese Lederschuhe sind von Deichmann

 Der Gürtel ist aus einer kleinen Boutique
und die Bluse von Marco Polo
Den Rock hab ich letztes Jahr selbst genäht

Und was zieht ihr bei diesem wechselhaften Wetter an ???
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. blau-braun wäre jetzt so gar nicht meine kombi, die mir einfallen würde (blau finde ich eh schwer), aber du hast mich überzeugt, passt ja ausgezeichnet!
    also - gefällt!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist sehr schön und die Schuhe gefallen mir gut.
    Bei uns war es heute so stürmisch, dass man in Minuten derangiert war. Gern hätte ich einen Rock getragen, aber das wäre etwas ... äh ... gefährlich gewesen. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chice Kombi liebe Heidi! Ich mag besonders die Schuhe! Die sind ganz zauberhaft!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne und stimmige Kombination. Braun und Blau geht gut zusammen. Das kleine Muster der Bluse gefällt mir besonders gut.
    Und Du hast Schuhe mit gehbarer Absatzhöhe - klasse!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit. Ich hatte gestern auch blau und braun zusammen an. Ich trage bei dem Wetter gerne Wollstrumpfhose, derbe Stiefeletten, Shorts und Rolli dazu.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. hallo Heidi,
    was hast du dicj schick gemacht, was hast du vor?
    lG Jutta
    du bist natürlich immer schick, hüstel

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt's sehr gut. Die Clutch ist wunderschön und der Schal auch. Das hast Du alles total fein kombiniert. Blau und Braun passen echt hervorragend zueinander. Wir hatten in den letzten Tagen wieder sehr viel Glück mit dem Wetter. Milde Temperaturen und viel Sonnenschein... Bei nassem und kaltem Wetter sind bei mir Stiefel oder Stiefeletten bevorzugt und warm muss es sein... :-)
    Hab noch ein schönes Wochenende, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön kobiniert. Braun und blau passt wirklich fast jedem (Farbtyp), es gibt so viele Helligkeitsstufen und eine von beiden Farben passt bei jedem unters Gesicht.
    Das dunkle, seidige Blau lässt Dein Gesicht so schön leuchten.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. liebe heidi, wo geht's denn hin? du grinst so verschmitzt - geheimnisvoll! ich hoffe, du hattest viel spass ;) liebe grüsse, bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Eine ungewöhnliche Kombination, die mir sehr gefällt. Du siehst super aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist echt schön, ich bin ja auch so ein Musterfreak. ;-)
    Schickes Outfit.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen
  12. Schick siehst du aus. Rock geht immer, einfach dicke Strumpfhosen an.
    Deine Haare sehen heute auch besonders gut aus.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  13. Chic siehst Du aus. Die ganze Kombination steht Dir ausgesprochen gut. Die Lederclutch gefällt mir ebenfalls :-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen