Montag, 24. Februar 2014

Beauty-Test´s

Langzeit-Test´s 


Der Duft  : ist kaum riechbar , sehr wenig 
Konsistenz :.leicht
Verträglichkeit.: sehrgut ,zieht wirklich gut  ein 
Preis :13,40 - 15,40 
Mein Fazit : da ich extrem trockene Haut habe werde ich diese Maske  auf jeden Fall weiter benützen 


                                  

Der Duft  : keiner 
Konsistenz :.leicht
Verträglichkeit.: sehr gut ,zieht ziemlich schnell ein ,kriecht nicht in die Augen 
Preis :ca. 12,70
Mein Fazit : da sie  sehr sparsam ist und alle Vorzüge hat die ich mir bei einer Augencreme wünsche , gehört sie zu meinen Favoriten  und bleibt  


Der Duft  : ist extrem markant 
Konsistenz :.leicht
Verträglichkeit.: sehr gut ,zieht ziemlich schnell ein , hinter lässt keinen Fettfilm 
Preis : hatte ich beim Konsumkaiser im Advent gewonnen ;) Danke noch mal dafür
Mein Fazit : sie ist wirklich zu empfehlen , aber der Duft ist mir persönlich zu viel . Daher werde ich sie nicht nach kaufen 

Gepflegte Hände :

 Eigentlich schreibe ich keine Beiträge über Nagellack , außer sie haben besondere Eigenschaften . Denn  gepflegte Hände sind das mindeste was ich als Frau an meiner Optik tun kann . Für mich sind ungepflegte Hände nicht nach vollziehbar . Wenn der alte Lack schon abblättert .... uahhh ... Ich finde das geht gar nicht . Acrylkrallen mit lustig bunten Lacken und dann noch Glitzer drauf ,ist  so ziemlich der gruseligste Anblick den ich an einer Frauen Hand anschauen mag  . Sorry aber zu viel ist zu viel . Woher es kommt das Frau sich solche Nägel machen lässt ist mir unbegreiflich .Ein Nagel der mal abbricht ...ist kein Thema passiert halt . Dafür hab ich immer eine Papier-Nagelfeile in der Handtasche , extra separat eingepackt in einer praktischen Box  :) Ist echt ein tolles Teil , da bin ich dann immer gerüstet wenn denn doch mal einer abbricht . Denn ich muss gestehen ich mag keine künstlichen Krallen schon gar nicht in XXL . Lieber kurz und un lackiert , als künstlich lang und bunt

 Hände sind die Visitenkarten eines Manschen .


Aber jetzt noch 2-3 Worte zu diesem Lack :

Ich hab ihn bei Müller entdeckt , gleich mitgenommen und ausprobiert und  bin total begeistert . Er sieht absolut  natürlich aus . 2 x drüber lackiert reicht völlig aus . Trocknet wirklich zügig , hat einen schönen Glanz und ist zu dem noch sehr haltbar . Er  kostet gerade mal 8,95 für  14,7 ml .
Mein Fazit : den kaufe ich wieder ... vermutlich auch auf Vorrat .

Denn dies ist hier mal wieder ein typisches Beispiel , wenn Frau zu ungeduldig ist . Und einen Lack unbedingt haben möchte . Und nur weil er überall vergriffen ist . Und die Suche im I-Net einen zu einer doppel Bestellung nötigt .

Ich hatte diesen Lack zu spät gesehen , da er überall vergriffen war . Und so hab ich ihn  dann bestellt . Als die erste Bestellung auch nach mehr als 4 Wochen nicht eingetroffen war . Hab ich ihn  dann noch mal bestellt ...aber wo anders . Und was soll ich sagen . die 2. Bestellung kam nach 4 Tagen und die erste nach mehr als 6 Wochen . Zzzzzzz und nu hab ich 2 gleiche .. :))

Hübsche Farbe ...oder ??? *gg

Und nun wünsche ich euch einen schönen Wochenanfang
LG Heidi

PS ... Bis auf die Creme von Biotherm sind alle Produkte von mir selbst gekauft ;)
Und bevor ich es noch vergesse , vielen Dank für die lieben Glückwünsche :) Hab ich mich sehr drüber gefreut

Kommentare:

  1. Dein blasser SALON Lack fällt total in mein Beuteschema. Ich habe nichts gegen lange Nägel oder gegen Glitzer, wenn das restliche Outfit auch dazu passt. Aber ich teile Deine Meinung zu künstlichen Schaufeln. Ich kann sie nicht mehr sehen! Bei Apothekerinnen oder Empfangsdamen, Bankangestellten oder Lehrerinnen sollte es verboten werden ;) bei ROSSMANN Verkäuferinnen lasse ich es gerade noch durchgehen *hihi*. LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt an diese Berufsgruppe (Rossmann hab ich gar nicht gedacht ) Wo bei ich sagen muss , die sehen meistens sehr unscheinbar aus . Die Damen bei Müller sind aufgebrezelt und duften ... Himmel die Berge ... aber da ist das wohl in der Kosmetikabteilung ein muss *gg .
      Ich kenne übrigens nur eine Dame die solche Schaufeln trägt und wo der Rest einfach perfekt zu passt , Die Dame ist der Hammer ...kommt aber vermutlich von einem anderen Planeten ist Ü50 kann auch schon Ü60 sein ...Ist aber ein richtiger Hingucker ...

      Löschen
  2. Den natürlichen Lack finde ich auch total klasse und ich denke den von Essie habe ich auch, toller Farbton.
    Lg Cla

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Avene komme ich auch sehr gut klar :) und bei den Schaufeln kann ich ebenfalls nur zustimmen!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Die Avene-Creme hatte ich vor 15 Jahren schon. Teuer, aber sensationell. Da kann nur wenig mithalten :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Avene finde ich als Lichtschutz ganz wunderbar, grade bei empfindlicher gesichtshaut.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde diese langen künstlichen Nägel auch zum Gruseln.
    Avene ist eine gute Marke und habe ich auch immer gerne benutzt.
    Es gibt auch dekorative Kosmetik von Avene, aber nicht überall.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heidi, das sind tolle Sachen - bei den Cremes bin ich immer ein bisschen vorsichtig und deshalb sehr angetan von den tollen posts beim Konsumkaiser. Sally Hansen-Lacke habe ich im letzten Dezember entdeckt und bin auch total begeistert. So eine Farbe wie Du sie hier zeigst fehlt mir aber noch und da bin ich immer auf der Suche. Er sollte relativ natürlich aussehen, aber doch deckend sein. Ist das die Nr. 160? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es richtig erkannt habe. :-) Und die Essie-Farbe sieht auch toll aus - wäre genau richtig für mich. Vielleicht möchtest Du Lack-Nr. 2 ja gerne weiterverkaufen? :-) Einen schönen Abend wünsche ich Dir, ganz liebe Grüße Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen