Montag, 13. Januar 2014

Was man nicht unbedingt braucht ...aber trotzdem nützlich und manchmal sogar ganz hübsch ist .

 solche Kleinigkeiten  hab ich am Wochenende gestickt und genäht .

Erst mal Probe gestickt .... 

 Und dann gestickt und genäht .
praktische Beutel aus festem Köper  für den Fön und das Glätteisen oder den Lockenstab
 und noch Beutel für die Stiletto´s oder die Flip-Flop´s  :)
Ist ja auch so das bald die Plastiktüten verschwinden ;) Und da ich alles paletti im Koffer haben will . Gibt´s ab sofort alles in selbst genähte Beutelchen
Und zu guter letzt noch 2 Trockentücher , die verschenke ich bei Zeiten ..an eine die selbst gemachtes sehr schätzt  ;)


Die neuen und unbekannten Stickdateien hatten es echt in sich . Hab so gar Fadensalat produziert .
Aber ich hab das Problem gelöst ..Und wie das könnt ihr HIER  nachlesen .

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
LG heidi

Kommentare:

  1. Wahnsinn, wie gut Du stickst. Du bist wirklich in sämtlichen Handarbeitsarten sehr begabt. Die Motive sehen toll aus. Der Schuh ist einfach genial.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß! Doch, das braucht man unbedingt!!! Der "Schlüppi" Spruch ist super. Wirklich toll, was du alles so zauberst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gute Idee. So viele Schuhe haben einfach keinen Staubbeutel dabei - zumindest in der Preisklasse in der ich kaufe... Der Spruch ist super :-) Hab einen schönen Tag - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Stücke geworden. Sehr schön.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  5. die stickerei ist wirklich schön. vor allem der zweite in der Mitte gefällt mir gut! LG Sabina @ Oceanblue Style

    AntwortenLöschen