Mittwoch, 22. Januar 2014

Teamwork

Ich hab es geschafft . Das was ich immer wollte . Meinen Hund sticken .
Ich kann gar nicht beschreiben wie begeistert ich bin . Das das so gut geklappt hat . Wenn ich überlege ich bin eine echt Nuss wenn es um Technik geht .Ja so ist das wenn Gedanken erst Flügel und dann ein Gesicht  bekommen
Und angefangen hat es mit Betsi´s Idee und ihrem Blog . Ich hatte davon ja schon mal berichtet .Wie toll und einfach es ist , sich für so etwas wichtiges wie die Kinderkrebshilfe ein zu setzen .

                                                                          ***********

Als erstes hab ich ein FotoShooting mit Hundeline abgehalten .


 Und dieses Bild hab ich dann Betsi geschickt

Der erste Entwurf war super , aber so manches Detail wollte ich doch anders haben .
Betsi hat dann hier und da geändert ... Ich Danke Dir Du Liebe , für die super Zusammenarbeit   :))
Und nach ein paar Versuchen , stand es fest , wie das Bild aussehen sollte
Das fast fertige Bild

 Und zwischen drin probe gestickt
 auch mal fast verzweifelt . Weil ich mit einem mal Fadensalat während des stickens hatte

 Also wieder die Zeichnung geändert und Probe gestickt

 Und hier das Endergebnis . Mein Hund gestickt :))

Und wer das jetzt auch ausprobieren möchte . Der findet die Anleitung HIER .

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
LG Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    Hundeline ist eine ganz Süße und von Betsie und schließlich auch von Dir sehr gut getroffen. Ein unglaublich gelungenes Teamwork.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi, das ist soooo toll geworden. Deine Hundedame ist aber auch ausgesprochen süß :) und von Euch beiden gemalt wie gestickt super getroffen. Es ist wirklich beachtlich, was sich durch die ü30Blogger alles entwickelt - echt eine tolle Zusammenarbeit.
    Alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Das ist ja wirklich toll geworden. Ja. Nur nicht aufgeben. Tolles Teamwork auch. Sei lieb gegrüßt Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Welch süßes Ergebnis Ihr da zusammen gestaltet har. Der kleine Zausel ist bestens getroffen. Umd welcher Hund hat schon Avartar und Stickbild! Große Ehre.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein süßes Kerlchen ^^

    Ich habe gerade beim ersten Lesen der ersten Zeilen gelesen "... ich habe es geschafft... Meine Hunde stinken." :D Zuviel gearbeitet heute.

    Wirklich ein süßes Motiv.

    Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen