Freitag, 10. Januar 2014

Stiefkind ....Nähzimmer-Gardine

Na das war doch mal ein Anblick  die Gardine aus meinem Nähzimmer.
Ja ich weis ...schön ist anders ...Aber erstens brauchte ich zu Anfang nur einen Sicht- und Sonnen-Schutz und 2. gibt es wichtigeres für einen Hobbyraum ...Oder ???


Aber so konnte das natürlich nicht bleiben ... Wenigstens nicht bei mir  *gg
Da ich keinen schönen Stoff , geschweige eine fertige Gardine zu einem angemessenen Preis gefunden habe . Hab ich halt selbst eine kreiert  :)

 Zwischen drin gehen mir nicht die Ideen  aus ... allerhöchstens die Möglichkeiten .
Und um alle Stickereien in einen sehr ähnlichen Stil ab zu ändern musste ich ein bisschen tricksen .
Wer jetzt wissen will , wie ich das gemacht habe . Der kann HIER weiter lesen

Hach und nun gefällt sie mir richtig gut  :)
 Kann man so lassen ...Oder ???

Und für alle kreativen hab ich noch ein Tipp . Schaut mal HIER vorbei . Da könnt ihr mit etwas Glück eine Nähmaschine gewinnen .

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG heidi

Kommentare:

  1. Ich sags ja immer wieder gern: Künstlerin :)!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist die Gardine geworden. Deine filigranen Stickereien machen sie zu was ganz Besonderem. Ich bin wirklich verblüfft, welche feinen Bilder Du sticken kannst.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Na das liegt doch auf der Hand, dass du dir Gardinen selbst nähst. Ich habe nichts anderes erwartet. Schaut gut aus.
    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen