Donnerstag, 30. Januar 2014

Kleine Besonderheiten

Finde ich immer und überall . 
Manches bleibt ein Wunsch und anderes gönne ich mir auch schon mal . 
Wie dieses Armband , 
Dieses Symbol , die Verarbeitung ... hach ich liebe Schmuck und den aus 
Frankreich von Les Poulettes so wie so :)

 Oder ich mache mir auch schon mal solche Besonderheiten selber .
Dieses Körbchen hab ich im Filzkurs gewerkelt . Es ist schon ein bisschen ungewöhnlich ..oder ???
 Und was wird dies Hier ??? Eine Besonderheit ??? Einfach nur was Schönes oder was Nützliches ???
Na wer weis es ???
Und kannst Du es erraten  ???
Wenn ja dann schreib  mir einfach einen Kommentar .Und Du bekommst eine kleine Besonderheit
auf eines dieser  Trockentücher gestickt .
Und unter allen richtigen Ratern verlose ich 1 besticktes Trockentuch mit Wunschmotiv , Wunschzitat oder ein ;Monogramm .Die Details  , können wir dann gerne absprechen .
Die Lösung gebe ich dann am 14.2.2014 bekannt :))

Und nun wünsche ich euch noch eine schöne Woche

LG Heidi

Kommentare:

  1. Das Filzkörbchen finde ich toll.
    Könnte es sein, dass du eine grüne Tasche für den Frühling häkelst?
    Würde mich natürlich freuen, wenn ich es erraten hätte.
    liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde auch, es sieht wie der Boden einer Tasche aus.
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Heidi, da komme ich als DIY-Nulpe ja nie drauf :) Aber wer nicht wagt ... ich tippe auf einen schönen Frühlingsloop.
    Dein Armband gefällt mir übrigens supergut. Alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Quatsch Leute, das wird der neue Bügelbrettbezug :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe keine Ahnung, was das werden soll. Für eine Mütze zu länglich, für einen Schal zu kurz. Vielleicht wird es ein Brotkorb?
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine Schlafmaske für die bald einsetzende Frühjahrsmüdigkeit, sieht man doch! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also ich denke, dass wird ein besonders schönes grünes Ding um Dongs und Düngs drin aufzubewahren. Ich bitte euch, das sieht doch jede!!;-) Mit dem Nulpenwesen schließe ich mich dann auch mal Conny an. Und auch ihrer Einschätzung deines Armbands...schöööööön! LG Sabina OceanblueStyle

    AntwortenLöschen
  8. Schlafmaske wäre auch mein Tipp - aber irgendwie hat Heidi doch nicht so einen großen Kopp oder? Also ist es doch die Bodenplatte einer Hägeltasche oder die Sohle eines Laminatgleiters? Keine Ahnung, aber ich möchte ein Tuch mit Spruch und Eiffeltürmchen gewinnen ;)
    LIEBE GRÜSSE Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Hm... könnten das Hausschuhe werden? Ich habe keine Ahnung. Aber das Armbändchen mit dem Unendlichkeitszeichen ist wirklich hübsch.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Das Armband ist wirklich sehr hübsch. Keine Ahnung, was Du da strickst.

    Viele Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen