Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich starte mein kreatives 2014 mit einem Vogel


.....meinem Vogel :))

Ich hab mir  neue Kissenbezüge  für´s Sofa genäht  ;)

 .Chic  oder ??
die Stickdatei ist von Urban Thread  ;)

Und wie seid ihr sonst ins Neue Jahr gerutscht ?? 
Alles gut überstanden , schon Pläne gemacht  oder so gar Gute Vorsätze verfasst ??
Ich mache das auch jedes Jahr . Aber auch tatsächlich nur Vorsätze die ich auch einhalten kann . 
Nichts spektakuläres , eher etwas was ich unbedingt machen will  , um zu sehen ob es klappt . 
Letztes Jahr mussten 5 Kilo Gewicht dran glauben . Hab ich auch geschafft  :) 
Davor das Jahr weiß ich gar nicht mehr ... :))
Aber eines weis ich noch ganz genau . Vor 7 Jahren hab ich mir das Rauchen abgewöhnt . 
Ich finde das hat was... Nichtraucher zu sein . 
Und so belohne ich mich , immer 1x im Jahr zur Erinnerung 
Dieses mal hab ich mir diesen Ring gegönnt . 

 Hach ich liebe Joop  :)

Und was habt ihr euch für dieses Jahr vorgenommen ??? Schon Pläne gemacht . Listen geschrieben ??
Erzählt mal .

Mein Vorsätze für dieses Jahr ....eigentlich nichts besonderes .  Bis Ende der  Woche eine ToDo Liste schreiben  und versuchen sie umzusetzen und ein zu halten . Na mal sehen was ich da zusammen bringe

Und nun wünsche ich euch einen schönen Start in´s 2014 , Mit viel Glück , Freude , Gesundheit und allem was zu einem schönen Jahr gehört

LG Heidi

Kommentare:

  1. Hallo, ich wünsche Dir auch tolles Jahr 2014, mit viel Gesundheit und neuen kreativen Ideen !!!
    Ich habe auf meiner To do Liste, wieder mit Yoga anzufangen, weil mir das immer unwahrscheinlich gut getan hat, aber ich bin von Natur aus eine faule Socke, Na schaun wir mal. Ich fange heute Nachmittag an..drücke mir die Daumen das ich es schaffe durchzuhalten ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sicher doch , Drücke ich Dir die Daumen . ;)
      LG Heidi

      Löschen
  2. Ein gutes neues Jahr, wünsch ich Dir.
    Die Kissen gefallen mir gut, sehr gut sogar.
    Ich war heute auch fleißig, aber Küchenschränke ausgemistet, Haushaltskram auf Nutzung(shäufigkeit) untersucht etc. Ich fühle mich gut. Sollte man öfter machen. Wirkt auch bei "kleinen" Aktionen "befreiend".
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi, nööö keine Vorsätze :-) Ich bin eher der spontane Typ und kann dann sehr konsequent sein. Die Kissenbezüge sind toll geworden und der Ring gefällt mir auch richtig gut. Dir wünsche ich auch das Allerbeste für 2014 - Gesundheit, Glück und immer ganz viele tolle Ideen und Spaß an der Umsetzung - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    auch Dir alles Gute im Neuen Jahr. Du hast tatsächlich den Vorsatz nicht mehr zu Rauchen gehalten - alle Achtung. Eine schöne Idee Dich dafür immer wieder zu belohnen. Das hast Du Dir wirklich verdient. Ich hab zwar auch aufgehört, aber nicht durch einen Neujahrsvorsatz. Deshalb weiß ich heute auch nicht mehr wie lange das schon her ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen