Dienstag, 7. Januar 2014

Ich bin ganz fasziniert ... *gg

Ich kann jetzt auf Stoff schreiben  ...grins .

Und bin stolz wie Oscar .
Hab als erstes mal probiert fertige  Stickdateien zu ergänzen
Links war die Krone schon fertig  und rechts der Vogel mit dem Zaun und dem Häuschen
Den Text hab ich dann nur noch eingefügt .

Ich überlege grad was ich da mit mache ??? Als Postkarte verwenden ??? oder als Sticker ??? Wo aufnähen ??? 


 Und dann hab ich noch ein Nadelmäppchen für meine Nähmaschinen-Nadeln gefertigt .
 und hier noch mal mit eigenem Text bestickt .
 Wie das geht , könnt ihr HIER  sehen
 Die nostalgische Nähmaschine und die Schere ist von UrbanThread  ;) von wem auch sonst .


Na ja , und dann bin ich grad noch da bei . Freebies (kostenlose Stickdateien ) aus zu drucken .
In mein Format und die Größe um zu wandeln . Nach Themen zu sortieren  und wenn sie ausgedruckt sind
nach der Reihenfolge wie sie gestickt werden zu nummerieren  und ab zu heften . Süssifus Arbeit ...aber ohne wüsste ich gar nicht wie oder was wann beim Sticken passiert .


Und meine neueste Errungenschaft ... Diese Zeitschrift .... Ich bin begeistert .

Na ja ... Ansonsten hätte ich sie sicher auch nicht mit genommen :)
Ne im Ernst sie gefällt mir . Sie ist fabelhaft . und ganz nach meinem Geschmack . .

Und was hat euch in diesem Jahr schon begeistert ???

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche .
LG heidi

Kommentare:

  1. Oh eine interessante Zeitschrift, kenne ich gar nicht.
    Hübsch hast du das Nadelmäppchen verziert.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das funktioniert ja perfekt und sieht toll aus. So einen Spruch könnte ich mir total gut auf einem Tischset vorstellen... oder auf Stoffservietten. Wirklich eine super Idee. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Das ist süß, gefällt mir. Der Spruch mit dem Hinfallen und der Krone ist doch perfekt, um eine Karte daraus zu machen.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Du bist eine Nähmaschinenkünstlerin!!!!!!!!!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, das Teil ist ja echt ne tolle Sache! Binsch bissel neidisch ^^
    Vllt ein Wandbild daraus machen?
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Toll, was du alles aus deine Sticki rausholst ... Ich finde, daß der frühe Vogel prima für ein Mug Rug geeignet wäre ... die Kaffeetasse würde rechts noch Platz finden und für den Morgenkaffee oder -tee ist es doch auch passend ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Dann werde ich mir morgen auch mal so ein "Flow"-Heft holen; das gibt's hier nur im ganz großen Zeitschriftenladen und ich habe mir neulich schon gedacht, daß das ein interessantes Magazin sein könnte.

    Frohen Montag von der Bunten

    AntwortenLöschen