Sonntag, 5. Januar 2014

einfach nur ne Feder

Meiner Meinung nach braucht es gar nicht mehr . 


 Um ein Sitzkissen , nach etwas mehr aus sehen zu lassen .
Schlicht so mag ich es am liebsten . Wenigstens bei Dingen die länger bleiben .


Und alles mal 6 .... nähen und sticken  :)
Die Stickerei ist von Urban Thread .

Fertig ... Tagwerk vollendet  :)

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart

LG Heidi

Vom 1.1.2014 ... bis jetzt 4,10 Meter Stoff vernäht

Kommentare:

  1. Schlicht? Ja! Aber auch soo wunderbar effektvoll :)
    Erinnert mich an die Forrest Gump-Feder ;)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber wirklich tolle Polster geworden. Wir räumen aus und um.... Puh.... bin ich froh, wenn hier wieder Ordung herrscht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Hi Heidi, sieht toll aus und das Telefon zum Kontakt ist originell:) LG Sabina @Oceanblue Style

    AntwortenLöschen
  4. So klein und doch so groß. Das ist wirklich eine wunderbare Idee. Übrigens ist meine Dawanda-Bestellung auf dem Weg zu mir :-) Ich danke Dir noch mal für den Gewinn... Alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen