Sonntag, 26. Januar 2014

Die ganz besondere Häkelnadel

ist 100 % Hand-Made in Germany  :))


Diese Häkelnadel durfte ich testen  . 
Die ist so toll , die muss ich euch einfach zeigen .
Sie ist  komplett aus Holz ,  Hand gedrechselt  aus uralten Hölzern 
Absolut edel  .......

 Sie liegt super in der Hand ...Hier hab ich vor allem das Gefühl , das ich was in der Hand habe  und ich keinen Krampf im Handballen bekomme . Ja sie ist echt genial gemacht

 Der Preis ist unglaublich günstig ...gerade mal 10 Euronen .Wenn ich überlege was eine aus Plastik und oder Metall kostet . Ist sie echt  geschenkt .

Und wer jetzt wissen will wo man sie bekommt ... der schaut einfach auf diesem Blog  vorbei

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag  und viel Spaß
bei was auch immer ihr macht ;)

LG heidi

Kommentare:

  1. Die Häkelnadel sieht ja wirklich urig aus. Wie schön, dass es sich damit so angenehm häkeln lässt. Nun bin ich doch neugierig, was Du Schönes in Rosa häkelst ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Das natürlich super ist, ist die Häkelspitze aus Holz. Viel besser als Metall, das heiß wird und die Wolle schädigen kann. Und sicher angenehmer als die üblichen Plastiknadeln.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Wie komplett aus Holz? Das ist ja mal ne gute idee! Habe ich noch nie gesehen vorher!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,

    die Häkenadel sieht ja edel aus, danke auch für den Blog-Link zu der Herstellerin! Bist Du noch mit ihr im Kontakt? Vielleicht will sie ins Forum kommen? Gerade bei einem Neustart ist das doch durchaus hilfreich...
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ah so viele häkeln und stricken im Moment, finde ich gut. Mir fehlt es leider an Zeit. Deine Häkelnadel ist mich nur handlich, sondern auch hübsch. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen