Dienstag, 3. Dezember 2013

Klick, Klick ... Glück


100.000  X ist mein Blog seid es ihn gibt angeklickt worden .
Und das finde ich so toll das ich euch etwas schenken möchte . 

einen Gutschein in Höhe von insgesamt 17,00 € bei 

Was es dort gibt : unter anderem einen Glastropfen mit echten Pusteblumen 

  Fläschchen  mit Winterzauber
  witzige Ohrstecker
  hübsche Ringe
 Ketten mit  Medaillon
 oder den Schlüssel zum Glück
 Und was ihr da für tun müsst ??

Hinterlasst einen Kommentar ... und hüpft in´s Lostöpfen .
Und meine Leser dürfen gerne 2x hüpfen .

Alle Kommentare die bis zum 12.12.2013 abgegeben wandern in´s Lostöpfchen und am 13.12 . 2013 gebe ich den Gewinner bekannt .

Liebe Grüße Heidi

PS ... und wer noch etwas praktisches zum Nähen gewinnen möchte der kann hier etwas gewinnen  ;)
http://naehmaschinen-von-w6.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Liebe Heidi, dann nehme ich mal Anlauf zum Sprung in Deinen Lostopf und gratuliere Dir gar sehr zum 100.000. KLICK. Ich habe DAWANDA erst kürzlich entdeckt (weil ich ja selber nicht häkeln, stricken, filzen oder nähen kann) und bin begeistert, von den tollen Sachen dort! LG aus Berlin! Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hüpf ich doch auch zweimal;-)
    Gratulation zu den 100.000.
    Tolle Zahl.
    Lg
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 100.000 Klicks. WOW!!!!
    Ich hüpfe als Leserin gerne 2 x ins Lostüpfchen und wünsche Dir noch viele viele weitere Klicks.
    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    herzlichen Glückwunsch zum 100 000ten! Ich freu mich, dass ich Dich im www gefunden habe und auf viele weitere abwechslungsreiche Posts.
    Jetzt hüpf ich noch in den Lostopf!
    Hab einen schönen Abend!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Heidi, das ist ja klasse. Auch von mir Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Zweimal im Lostopf? DAs hieße doppelt so breit, nee, das will ich nicht Heidi, mir reicht einmal ich :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Gewinne. Ich wäre gerne bei der Verlosung dabei.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Mein Glückwunsch zu den 100.000, eine tolle Leisung!!
    Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Du weißt ich bin blond, wie kann ich den 2 mal ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cla , wenn Du meinen Blog verfolgst , bist Du 2x im Lostopf ;)

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Der Schlüssel zum Glück will bitte zu mir!!!
    Ich folge Dir via Bloglovin.
    Liebe Grüße
    Ines von www.meyrose.de

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    da freu ich mich mit Dir über die 100000 und über viele weitere kreative posts von Dir. Und in den Lostopf bin ich natürlich auch gehüpft... aber so was von :-)
    Herzlichen Gückwunsch - lieber Gruß Conny

    AntwortenLöschen
  10. Na da bin ich doch auch mit dabei - klar!!! :)
    Und Gratulation zum Anklickrekord!! :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  11. 100.000 mal - WOW! Glückwunsch. Ich lese deine Posts sehr gern, auch die Testberichte zu den W6 Nähmaschinen. Ich hüpf mal ins Töpfchen...

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful pieces!! I love the first necklace!!

    XOXO!

    AntwortenLöschen
  13. Na, Respekt Heidi.
    Nicht nur eine beeindruckende Besucherzahl, sondern auch wunderbare Preise hast Du rausgesucht.

    Dir und auch den LeserInnen eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünschend,
    der Micha

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Heidi. Du hast bei mir bei der Adventsverlosung das Fußpflege-Set von Gehwol gewonnen.
    Mein Gückwunsch :) magst du mir bitte deine Anschrift schicken.
    Stonely@t-online.de

    Einen herzlcihen Gruß, Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab Dir eine PN über das Ü30 Forum geschrieben

      Freu mich total .... :)))

      LG heidi

      Löschen
  15. Guten Morgen Heidi, Glückwunsch zu deinen vielen Klicks..ich schau auch immer gerne bei dir vorbei....na dann werde ich noch mal mit ins Lostöpfchen springen....

    LG Susi (Huppe)

    AntwortenLöschen