Sonntag, 29. Dezember 2013

Ich sag Danke & Merci


für die Besonderheiten die mir so im laufe des Jahres  begegnet sind 
 Ebenso für das  Ungeplante  und das Unvorhersehbare

 und auch für die  Kleinen Dinge in 2013
 die mir  eine  unglaubliche Freude bereitet haben

Und mit diesen Gedanken verabschiede ich mich schon mal für dieses Jahr .

Es gab dieses Jahr von allem etwas ,.... schönes , besonderes , liebenswertes , lustiges , trauriges , verwunderndes usw.

Und nun wünsche ich allen , ein schönes  2014
..... einen Guten Rutsch in´s Neue Jahr und das alle eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

LG Heidi

Kommentare:

  1. Liebe Heidi,
    auch für dich und deine familie alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi,
    komm auch Du ganz gut ins Neue Jahr! Alles Gute für Dich und Deine Lieben wünsch ich Dir.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    komm gut ins neue Jahr. Alles Gute für 2014 wünsche ich Dir. Mögen Gesundheit und persönliches Glück Dich im neuen Jahr begleiten.
    Ich freue mich schon auf weitere neue Werke von Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi, dir wünsche ich auch von ganzem Herzen alles Gute fürs neue Jahr!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    ja Du hast recht - auch in meinem Jahr war alles mit dabei - mal sehen, was 2014 für uns bereithält. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch - Gesundheit, Glück und ganz viel Energie und Ideen für Deine wundervollen, kreativen Werke. Alles Liebe Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heid, auch von mir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Komm gut rein. :)

    AntwortenLöschen