Donnerstag, 12. Dezember 2013

Ich freu mich .... weil

Ich hab bei Cla  dieses tolle Beauty-Set gewonnen habe  :))
Vielen Dank Du Liebe .Ihr müsst mal schauen . Die ein oder andere Verlosung gibt es dort noch 

Ich hab mich auf jeden Fall total gefreut .


 Dann hatte ich Zeit um auf den Weihnachtsmarkt zu gehen . Ich sag euch . Schön war es ..aber auch voll ohne Ende . Und zur Erinnerung hab ich mir diese geniale Glaskugel mitgebracht

 Und im Moment freu ich mich besonders das meine neue Stickmaschine so tadel los funktioniert.
Konnte so noch ein paar Geschenke zaubern .
Ein Geschirrtuch für eine Freundin
 eine Hülle für den neuen Jahreskalender für meinen Mann
 und noch ein Trockentuch für seinen Schleuderraum
 Mehr lesen kann man HIER da rüber .


Und dann hat mir noch die neue Wohlfühlbox von Medpex ein Grinsen ins Gesicht gezaubert .
Alles kann ich gebrauchen . Und für eine Apothekenbox ... Einfach super :))
 Ja und meine Beautybox von Douglas ist gekommen .
Ich freu mich immer über solche  Überraschungen .

Nur scheint das wirklich nicht vielen so zu gehen . Zur Zeit ist wieder ein Gejammer und Gemecker im I-Net wegen der Boxen los . Nein ich verstehe das nicht . Da wird über Produkte die zum 2. oder 3. mal in den Boxen vorgefunden wird gemeckert . Über minderwertige Artikel usw.
Mädels ein guter Rat von mir ... Wenn euch eure Boxen so gar nicht gefallen . Ist mir bei 2 Boxen (Pinkbox und Glossybox )auch so gegangen ... Dann kündigt sie doch einfach . Und hört endlich mit dem Gezeter und dem Gemecker auf . Es ändert sich nichts wenn ihr nur Meckert . Merkt euch ... Es gibt nichts Gutes außer man tut es . Und wer Überraschungsboxen kauft ... kann nicht immer erwarten das der Inhalt zu 100% gefällt . Anders ist das bei gekauften Produkten . Wo die Inhaltsangabe nicht mit dem Inhalt übereinstimmt .
Sorry , aber das musste einfach mal sein .

Und wo rüber freut ihr euch derzeit am meisten . Was zaubert euch ein Grinsen in´s Gesicht ???

Und nun wünsche ich euch noch ein paar schöne Advents Tage
Ich bin weg ... heute Abend geht´s auf die Piste

LG heidi

noch 3 Teile fertig ,Nr. 127, 128 und 129

Ach und eh ich das vergesse Blog-Candy Auslosung ist MOOOORGEN  ;))
Also wer noch nicht hat , Kann jetzt noch fix in´s Lostöpfchen hüpfen .Hier gehts lang
http://sonnenblumetauscht.blogspot.de/2013/12/klick-klick-gluck.html

Kommentare:

  1. Ich bin immer wieder hin und weg über deine Werke. Wirklich toll. Die Idee mit den Küchenhandtüchern finde ich eine super Geschenkidee. Da kannst du auf jeden individuell eingehen.
    Diese Boxen liebe ich auch sehr. Habe heute meine Pink Box bekommen. Die finde ich auch richtig toll vom Preis-/Leistungsverhältnis.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Dein Text zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht liebe Heidi und die schönen Sachen, die Du wieder fleißig herbeigewerkelt hast. Vor allem der Teil in Deinem Text, über das Gemecker, den finde ich prima. Ich finde das Leben ist zu kurz, um ständig zu meckern... :-) Diese Biene auf dem Trockentuch ist toll und wie?? Ich freu mich mit Dir, dass Du dieses tolle Set bei Cla gewonnen hast und wünsche Dir viel Spaß bei Deiner Fußpflege - ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Oh da musst ich eben zweimal schauen, das ist ja dein Gewinn von meinem Blog. Danke für das erwähnen. ;)
    Deine Stickereien gefallen mir sehr. Welche tollen Motive man damit zaubern kann, ich bin beeindruckt. Die Glaskugel ist auch allerliebst, hast du dir gut gekauft.
    LG CLa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Heidi!
    Deine gestickten Fliegen finde ich einfach super.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidi,
    da gratuliere ich dir recht herzlich zu deinem tollen Gewinn.
    Deine "Sticki" leistet dir gute Dienste. Tolle Fliegen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und schönes Wochenende für dich LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen