Freitag, 6. Dezember 2013

Ich bin total verliebt

In meine Stickmaschine :))
Meine ersten Stickereien hab ich damit Gestern gemacht  . 


 Und wie das geht ... Könnt ihr HIER nach lesen .

Dann hab ich noch eine meiner liebsten Zeitschriften gekauft . Das ist übrigens eine die mich seid der ersten Ausgabe  besonders angesprochen hat . Ich hoffe das bleibt auch so .
 Und dieser Zeitschrift , hab ich einen Artikel gefunden . Bei dem es um folgendes  Buch geht .
Ich sag euch , das ist so  schön . Und wirklich mit keinem anderen Backbuch zu vergleichen .
Wirklich total liebevoll gestaltet , auch  nicht so kahl und nackig .
Das ist meins ... aber ich kann mir gut vorstellen das ich das auch mal verschenke ;)
räusper .... hust , nix wird verraten .


 Und da Heute der Nikolaustag ist ... wünsche ich euch viel Spaß beim Feiern und sage einfach Merci
für eure lieben Kommentare zu den letzten Post´s

Liebe Grüße
Heidi

PS ... ich hab übrigens bei 2 Blog-Candy´s gewonnen ,... freu , hüpf ... ich berichte im nächsten Post genauer da rüber .

Kommentare:

  1. Deine gestickten Sachen sehen wirklich sehr schön aus. Diese Zeitschrift muss ich mir auch mal kaufen. Mir ist sie noch nie aufgefallen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Und Zack - wieder was gelernt - das geht mir bei Dir soo oft so. Bisher wußte ich nicht, dass es Stickmaschinen für daheim gibt!! Ich bin auch ein bisschen verliebt - aber nicht in die Stickmaschine, sondern in Deinen niedlichen Schneemann :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Sickereien sind ja toll (auf dem anderen Blog angeschaut habe), DA bin ich jetzt aber richtig neidisch! Soooooooo schön! <3
    LG sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - ich habe auch schon wieder was gelernt übers Selber machen. Was für einen süßen Schneemann Du da gestickt hast und ich bin gespannt auf das, was da noch von Dir kommt. :-) Es klingt jedenfalls als hättest Du richtig viel Freude dran ... ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  5. Dein allererstes Werk! Das ist Dir aber sehr gut gelungen.
    Ich wünsch Dir einen schönen Nikolausabend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen