Donnerstag, 26. Dezember 2013

Gestickt und zugenäht ..... und die Vögel im Winter

Ich hab Lace gestickt . Und bin ganz fasziniert . Das das auf Anhieb geklappt hat  :)

Nr. 130 

 Eigentlich wollte ich das auch nur ausprobieren . Aber ich muss gestehen es gefällt mir total gut .
Wie das geht , könnt ihr Hier nach lesen
 

                                                              ******************

Und dann hab ich noch ein Vogel-Futterhäuschen in 2 Minuten gebaut .


 Und wie man sieht , Das Futter bleibt wirklich trocken
Ist doch auch wichtig das  die Vögel  , was im Winter finden können

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche .

LG Heidi

Kommentare:

  1. Schön das du auch an die Vögelchen denkst, praktisch das Häuschen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Feiertag,
    Herzliche Grüße Cla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee mit dem Häusel. Und der Heißluftballon schaut super aus. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heidi,
    das Luftschiff ist ja ganz zauberhaft. So hübsch gemacht darf die Christbaumkugel doch sicher bis zum Frühling bleiben. Wäre ich geschickter würde ich Dir das gerne nachmachen.
    Super Idee auch das Vogelhäuschen, nun kann der Winter aber kommen!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post! This lace embroidery is amazing! you have a great blog! Would you like to follow each other? I AM YOUR NEW follower IN GFC #131 .
    I hope you visit my blog and follow me back
    Olga
    http://impromp-two.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,

    die Weihnachtskugel ist ja genial. Das muss ich unbedingt meiner Mum zeigen, die auch immer gerne dekoriert (und häkelt)!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg in 2014!

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen