Freitag, 13. Dezember 2013

Blog-Candy -Auflösung und News

Und gewonnen hat Conny von A Hemad  und a Hos  ( ein Hemd und eine Hose *gg )
Liebe Conny nun darfst Du Dir bei Miss Nelly etwas aussuchen 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Aussuchen .


Und die anderen nicht traurig sein . Irgendwann mache ich sicherlich wieder eines und dann hat jeder wieder die gleiche Chance


                                                                  **********

Gestern hab ich übrigen so lachen müssen . Da hatte ich diese Postkarte Im Briefkasten 


Siggi ... Du bist die beste . Ich hab selten so gelacht .
Freu mich schon auf das Wellness-Wochenende  ;)

!!!!!!!!!!!!Und noch ein paar News  !!!!!!!!

Ab Morgen ...den 14.12.2013 findet  HIER  ebenfalls eine Verlosung statt . Bei den Bloggern der Ü30 ;)




Und nun wünsche ich euch schon mal einen schönen 3. Advent
und ein super gemütliches Wochenende
LG heidi 

Kommentare:

  1. Hihi.
    Meinen Besen stelle ich auch immer ins Parkverbot.
    Conny, herzlichen Glückwunscht.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heidi - vielen, vielen, vielen Dank. Ich bin wirklich sprachlos. Die Ü30Blogger bringen mir Glück - anders kann ich mir das nicht erklären. Mein Mann schüttelt auch schon ungläubig den Kopf - da er genau weiß, dass ich eigentlich nie etwas gewinne.
    Ich danke Dir sehr und werde natürlich ausführlich (leider kann ich mich so schlecht kurzfassen) berichten - für was ich mich entschieden habe... :-)
    Die Postkarte finde ich genial... sie wäre auch etwas für meinen Kühlschrank. Alles Liebe & ein schönes Wochenende, Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Conny!
    Ich schwing mich jetzt auf meinen Besen und Dir wünsch ich ein schönes Wochenende Heidi
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll, Gratulation an die Gewinnerin :)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Mein Glückwunsch an die liebe Conny, ein schöner Gewinn.

    Ein witziger Spruch auf der Postkarte, da muss ich auch schmunzeln.:)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen