Montag, 9. Dezember 2013

100% selbst gemacht

Und alles wird an ganz Liebe verschenkt .

dieses Fritzchen ist aus Wellnessfleece für eine Hundefreundin 

 diese beiden Nackrollen , für 2 Freundinnen  ... auch das Innenkissen hab ich selbst genäht



Hab noch den Namen und Motive ... Schneeflocken und Schmetterlinge aufgestickt 
Sieht man leider so nicht ...weil weiß auf weiß :O

 Dann diese Sterne , die sind aus 3 einzelnen  und dann zu einem zusammen genäht worden


 Ja und dann , hab ich kleine Tierchen , ..öhm Ameisen ... auf ein gewöhnliches Trockentuch gestickt .

 süß oder ??
 Und zum Schluss hab ich  noch eine Schürze für meinen Bruder   genäht


Jetzt hoffe ich das die Geschenke auch gefallen .

Ach ja und dann ist  noch die passende Software für meine neue Stickmaschine bekommen .
Freu ... hüpf ... im Kreis-dreh  . Da hab ich  Hier berichtet 


Ich zähle zusammen Nr. 120- 126  1 Fritzchen, 2 Nackenrollen ,2.. 3erSterne ,
                               Trockentuch mit Ameisen und Küchenschürze

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu den letzten Post´s
Viele  Grüße  und eine schöne Woche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Servus,
    die Sterne gefallen mir besonders gut. Sehr hübsch.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Was bist Du wieder fleißig! Die Ameisenstraße gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Es ist eine Freude von dir Geschenke zu bekommen. Mir würden alle gefallen. Aber am besten die Ameisenstrasse. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Du warst aber fleißig. Toll sehen Deine genähten Werke aus. Besonders gut gefallen mir das erste Kissen, die 2 .Nackenrolle, die Sterne und die Chefschürze.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ich stünde auch gerne auf der Liste, der von Dir beschenkten... kann man sich da irgendwo eintragen? Ich bin auch ganz angetan von Deiner Ameisenstraße - Du solltest das Geschirrtuch bei Dawanda verkaufen... Ich würde es sofort nehmen und die Schürze auch, weil da suche ich nämlich eine für meinen Mann. Hab einen schönen Tag - lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. So cool!! Vor allem die Ameisen sind soooo witzig!!!!! Du hast super Ideen!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube dein Tag hat mehr als 24 Stunden ... oder wie schaffst du das alles? Die Empfänger werden sich jedenfalls freuen über deine mit Ideenreichtum und Liebe gewerkelten Sachen.
    Gruß, Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das Ameisentuch ist ja geradezu ein kleines Kunstwerk. Das sieht super aus und die Idee einfach aber effektvoll. Du bist wirklich ein Talent!!
    Hut ab, ich staune immer wieder.
    Liebe grüße! Joerg

    AntwortenLöschen