Donnerstag, 7. November 2013

Tischwäsche

Erst wollte ich diese Borte auf die neu genähte Tischdecke nähen . 
Aber nach dem ich 10 cm davon gewaschen habe . 
Hab ich das echt gelassen . Gute 0,5 cm war sie eingelaufen . Und wenn 
ich mir jetzt vorstelle ich hätte das einfach aufgenäht , und evtl . später
mal in die Mangel gegeben . Himmel die Berge ... Haare-hoch-stehen-hab 
Übrigens Polyester und andere Kunstfasern schmilzen bei zu viel Temperatur *gg

 Und so hab ich mich dann da zu entschlossen nicht´s auf zu nähen . Nein einen passenden Tischläufer
da zu , zu nähen . Und so schaut das aus
 Ganz dezent , mit weißem Geschirr kombiniert , dann passt das .
 ganz klar mit Briefecke
 Und der Tischläufer ist auch fertig geworden
 Ich denke mehr Deko braucht es nicht ... ok noch ein paar Kerzen in den Leuchter .
Aber sonst eher nichts mehr .

Ich zähle : Nr.104 Tischdecke , 105 passender Tischläufer , 106 ebenfalls ein Tischläufer.


Und wie schaut es bei euch aus ??
Schon was für die Winter-und Weihnachtsdeko geplant ? Bei mir sind noch 2 witzige Kissen geplant .
Mal sehen wann ich da zu komme sie zu nähen .

Lieben Gruß  und eine schöne Restwoche wünscht euch  Heidi

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, denke ich noch nicht an Weihnachts-Deko. Aber wenn ich mir deine anschaue, komme ich auf den Schmack.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum 1. Advent . Ich denke auch in 1-2 Wochen fange ich an .

    AntwortenLöschen
  3. Mensch gut, dass Du das gecheckt hast....
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag Dir , da bin ich auch sehr froh . Ich hätte mich sonst garantiert ohne Ende geärgert .

      Löschen
  4. Nada. Ich bin noch so auf Sonne gepolt, da passiert nix vor dem ersten Weihnachtsmarktbesuch und dann aber...:) Und wie gut, dass dir das mit dem Mangeln noch eingefallen ist. Aber Tischdecken finde ich sowieso herrlich. LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen