Sonntag, 24. November 2013

Rot-weiß wie die Schweiz

Ich hab noch ein bisschen genäht  , und meine Küche aufgehübscht . 



 Unsere Barhocker vorher :


 Als erstes hab ich neue Innen Kissen genäht . Aus Schaumstoffplatten und einem Vlies .
So halten die Innenkissen einfach länger

 Dann hab ich noch 2 Kissenbezüge genäht 


 einen Schal  .
aus rotem und weißem  Fleece
 Und so war Stuhl Nr. 1 Fertig
 Als nächstes noch eine Zipfelmütze in XL
 Und die kam mit dem 2. karierten Bezug auf Stuhl Nr. 2

 Und weil mir Das Fenster jetzt auch nicht mehr gefallen hat .
Hab ich noch eine Gardine genäht und etwas Deko aufgehangen  .

Vorher :

Nachher :


So kann es bleiben .

Ist das bei euch auch so . Das euch etwas nicht mehr gefällt , Und dann muss das einfach geändert werden . Jetzt sofort . Am besten Gestern schon . Oder wie macht ihr das ??

Noch schnell notiert : 1 Gardine  ( Nr. 112) , 2 Kissen (Nr. 113 & Nr. 114)  , 1 Mütze (Nr. 115 ) , 1 Schal (Nr. 116 )

Ich sag noch schnell Danke für eure Lieben Kommentare und wünsche euch eine schöne neue Woche
LG Heidi

Kommentare:

  1. Hübsche Zipfelmützen haben deine Küchenstühle bekommen. Ist gut geworden.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  2. Bin immer wieder fasziniert, was du so alles neben deinem Haushalt und deiner Familie so machst. Gehst du eigentlich arbeiten? Wann nähst du all diese schönen Ding? Morgens oder spätabends? Die Zipfelmützen sind der Burner!! Und dein Fenster war auch vorher schon schön, so ganz in weiss wirkt es etwas ruhiger und paßt besser zu den neuen Stühlen. Hach, was manche Damen so können...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich gehe tatsächlich arbeiten .Räusper , Hust ... in einem Stoffladen . Ich nähe meistens ,wenn andere TV gucken . Da hab ich dann die meiste Ruhe dazu .

      Löschen
    2. Ach herrjeh, da sitzt du sozusagen an der Quelle. An der Verführungsquelle... Ich arbeite in einem Bekleidungsladen... Da gibt es fast täglich neue Ware... Ich dachte, das wird mit der Zeit besser, aber die Verlockung bleibt... Und das Gehalt bleibt zum großen Teil gleich im Laden. :-)
      LG Eva

      Löschen
    3. Oha , na das kann ich total gut verstehen , wenn Du da immer schwach wirst . Das geht mir auch nicht anders . Was gefällt muss mit .

      Löschen
  3. Ohhh die Zipfelmützen gefallen mir soooo gut. Aber auch der Rest der Deko ist genial. Hier ist mal wieder meine ganz große Bewunderung fällig liebe Heidi. Viele Freude mit Deinen neuen Sachen, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen