Samstag, 30. November 2013

Ich war bei Douglas ....

...... weil ich unbedingt dieses neue Duschgel ausprobieren wollte 
Und neugierig hat mich der Konsumkaiser gemacht . 
Sein Blog ist echt klasse . Und seine Beiträge ungeschminkt und absolut lesenswert 
Schaut doch einfach mal dort vorbei . 
 Übrigens das Duschgel ist super das duftet super toll . Nach einem anstrengenden Tag ,genau das richtige . Ich kann es echt wärmstens empfehlen . Da ich extrem trockene Haut habe , muss ich mich  unbedingt nach dem Duschen eincremen ,aber bei diesem Duschgel  kann ich schon mal das ein oder andere mal drauf verzichten  . Das ist schon mal nicht schlecht vor allem wenn es schnell gehen muss .

Und dann hab ich mir direkt  noch eine extra reichhaltige Augencreme von Douglas mitgebracht .
 Denn auch wenn  die von Biomaris wirklich nicht schlecht ist . Reicht sie mir im Winter gar nicht
Bei der ganzen Heizungswärme und Kälte draußen brauch ich einfach mehr Pflege . Die Augencreme von Hildegard Braukmann ist für mich jetzt genau das richtige . Die zieht super schnell ein , duftet nur minimal , hinterlässt keinen Glanz und kriecht auch  nicht in die Augen .
Für mich ist das Duschgel von Biotherm und die Augencreme von Braukmann   ein echtes  Nachkauf-Produkt .  Von mir gibts für beide *****


Na ja und dann gibts auch Produkte die sich toll anhören , sicherlich auch Top sind . Mir aber gar nicht gefallen . Wie zum Beispiel dieses Shampoo .
Ich hab selten so viel Shampoo in die Hand nehmen müssen um überhaupt das Gefühl zu haben , das ich was in den Haaren habe . Es schäumt eher gar nicht , die Farbe ist Schlamm farbig und der Duft ...riecht tatsächlich irgendwie nach Heilerde . Mein Fazit ... Nix für mich , aber sicherlich was für Leute die sehr kurze Haare haben und denen der Duft egal ist .

Und möchte wer von euch noch was zum Nähen gewinnen ??
Wenn ja dann  gehts HIER lang .



Und nun wünsche ich euch einen gemütlichen 1. Advent und eine schöne Adventszeit

LG Heidi

Kommentare:

  1. danke, liebe heidi, für das lob! ich bin ja gleich mal beinahe rot geworden.
    es freut mich total, dass du das duschöl auch so toll findest. und es riecht WIRKLICH deutlich besser als die nachbau-billig-Variante von DM.
    Viele Grüße vom Konsumkaiser!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen
    ich habe auch sehr trockene Haut und die Produkte von Braukmann sind sehr gut.. Da werde ich auch mal wieder gucken, ob ich mir was von der marke zulege. Den Geruch von den Produkten finde ich sehr schön. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent !
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hello liebe Heidi,
    das finde ich toll - Du hast Dich zur Adventszeit selbst beschenkt und gönnst Dir mit Deinen tollen neuen Sachen hoffentlich eine bisschen Beauty-Zeit während der stressigen Tage? Übrigens kann ich diese Heilerde-Sachen auch nicht leiden - also dieses Shampoo speziell kenne ich nicht, aber ich habe schon mal anderes probiert und mir der Konsistenz dieser Produkte komme ich überhaupt nicht klar.
    Auch für Dich einen schönen ersten Adventsabend, lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  4. Das Duschgel hört sich gut an. Ich habe auch sehr trockene Haut und nicht eincremen, geht bei mir gar nicht. Tja und für gute Augenpflege bin ich auch immer offen. Danke für deine Tipps und einen schönen Adventssonntag, Cla

    AntwortenLöschen