Dienstag, 26. November 2013

Ganz schön kalt

...ist es geworden . Wir haben schon richtiges Gänsehaut-Wetter .
Heute Morgen war alles weiß zu gefroren . 
Und so war klar was ich anziehe . Den erst letztens fertig gewordenen Loop .
Mit den Bling-Bling Steinchen 



 Dazu hab ich diese Kette
 und diesen Ring getragen


 Und hier noch ein echt guter Tipp :

Bei Halsschmerzen und Anfängen einer Halsentzündung .
4-5 Tropfen Odol in ein halbes Glas Wasser (nicht zu kalt )
Und dann Schluck Weise gurgeln . 2-3 x am Tag und dem Hals geht es besser .


Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Super. Steht Dir ganz hervorragend. Das Grühn sehe ich aktuell sehr gern. Und die schwarze Weste, die Du gesucht hast, hast Du auch schon gefunden. Ich warte auf meine Junghanswolle... *ungeduldig mit den Fingern trommle*. Ich wollte wärend meiner Krankschreibung da echt was fertig bringen.
    Dein Schmuck gefällt mir auch sehr gut.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jetzt bin ich aber neugierig was willst Du denn stricken ??
      Ich hoffe Du hast nix schlimmes , wünsche Dir ganz schnelle Besserung

      Löschen
  2. Ich wollte doch schon die ganze Zeit mal ein Kompliment los werden: Du bist so unglaublich begabt, Deine selbstgemachten Sachen sind alle toll! super!!
    Viele liebe Grüße! Joerg

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit. Bei uns ist es auch so kalt geworden, dass meine Nasenspitze noch eiskalt ist, obwohl ich nur kurz vor der Tür war.

    Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch gute Besserung, gut dass du einen Schal hast. ;)
    LG cla

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus liebe Heidi - steht Dir richtig gut das Grün. Ich wünsche Dir auch ganz gute Besserung. Ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Dein Loop sieht so toll aus. Mit den Glitzersteinchen ist er ein wahrer Hingucker. Dein komplettes Outfit gefällt mir sehr gut. Ich habe übrigens eine ähnliche Kette von der Form her, nun in Gold und Senfgelb.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen