Dienstag, 12. November 2013

Ein Loop geht immer

Oder ???

Na ja wenigstens bei mir . Ich hab´s auch gerne warm am Hals .



 Heute hab ich ihn kombiniert mit einem Petrol farbigen Strickkleid , einer schwarzen Jeans und einem schwarzem Rolli .
 Innen hab ich ihn mit schwarzem Baumwoll Jersey gefüttert .
 Wenn nur ein Schmuckstück . Dann darf es auch gerne mal ein extra Breiter Ring sein .
Ich liebe solche Einzelstücke .


Bei solchen Strickkleidern kann man noch ganz gut ein Shirt oder was ähnliches drunter anziehen . Ich frier nämlich sonst  ganz gerne . Und wie ist das bei euch ? Eher Frostbeule oder nicht  ?

LG Heidi

Kommentare:

  1. Absolute Frostbeule liebe Heidi :-) Und bei Deiner Überschrift dachte ich doch glatt, der Loop ist schon fertig :-) Die Farbkombi schwarz und petrol finde ich super und trage ich auch total gerne. Steht Dir wirklich gut zu Deinen langen, blonden Haaren. Einen schönen Abend wünsche ich Dir, ganz lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  2. Ein Loop geht immer, besonders, wenn er so kuschelig aussieht. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. So ein kuscheliger sowieso! Er ist so hübsch und passt wunderbar zum Strickkleid.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, ich bin auch ein frostköttel ;-)
    strickkleider finde ich suuuper!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus liebe Heidi. Das grüne Kleid mag ich total gern. Der Loop passt super dazu und sieht schön warm aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was machst Du, wenn es wirklich dicker Winter ist. 2m Schnee im Garten. Nachst -17°C?
    Für im Raum wär mir sowohl das Kleid, als auch der Loop zu warm. Was aber nicht heißt, dass mir die Teile nicht gefallen würden.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich nur noch vor den Kamin hocken , und nicht mehr weg bewegen :))
      Ich hab ja auch noch gar nicht die Thermounterwäsche an *gg

      Löschen
  7. Hallo Heidi,

    ehrlich gesagt, heute und gestern habe ich auch ziemlich gefroren. Und mich dasselbe gefragt, was Sunny fragte: Was willst Du denn erst anziehen, wenn es hier mal so richtig(!) kalt wird?
    Allerdings sollen die nächsten Tage die Temperaturen wieder hoch gehen - zumindest ein wenig - gottseidank. Bei uns in der Firma können wir bereits jetzt die ersten Erkältungsfälle vermelden...

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Annemarie ,wenn es wirklich minus Grade sind . Dann bleibt die Ladentür auch zu. Nur zur Zeit steht die immer noch den ganzen Tag offen . Fühlt sich fast wie auf dem Bahnhof an .
      Und da ist es dann schon echt kühlich .

      Löschen
  8. Schals und Tücher gehen immer. Dein Kuschelloop sieht super gemütlich aus. Das ganze Outfit gefällt mir super. Steht dir toll. Ich bin in letzter Zeit gar nicht mehr verfroren, mir ist es eher zu warm. Wechseljahre lassen grüßen?! Ich erinnere mich noch gut an meine Schwiegermutter, der es bei mir im Haus immer zu warm war, während ich mich gewundert habe. Heute kann ich sie verstehen... Ich brauche viel weniger Raumtemperatur als früher. Und viel mehr frische Luft. Aber bei der Arbeit steht bei uns auch oft die Ladentür auf und da kann ich Schal oder Tuch immer vertragen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von den Wechseljahren bin ich wohl noch einiges entfernt . Also bibber ich noch vor mich hin . Ist ja auch so , das wir keinen körperlich anstrengenden Job haben . Na ja meistens nicht . Ist da für nur sehr frisch *gg

      Löschen
  9. Tröste Dich, denn ich bin auch so eine Frostbeule, richtig schlimm. Ziehe mich schon genauso dick an wie Du. Nur die Thermowäsche fehlt noch...
    Dein Outfit sieht chic aus, auch mein Stil. LG Andrea

    AntwortenLöschen