Sonntag, 3. November 2013

Boshi-Beanie


Ich hab noch mal gehäkelt . 
Ging auch recht schnell . 2 Abende hat´s nur gedauert und schon fertig 




 Nr. 103



Und finde meinen Beanie gar nicht schlecht . 
Kann man so lassen ... Oder ???

Habt ihr euch schon was für den Winter gehäkelt oder gestrickt ??

LG  Heidi 

Kommentare:

  1. Süß, noch ein Zwerglein ;-)
    Doch. Letztes Jahr hab ich eine Beanie in royalknallblau und türkis gestrickt. Dazu einen Loop.
    Guckst Du hier KLICK
    Bisher hatte ich noch keinen Elan was neues anzufangen.
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sieht aber auch toll aus :) Klasse

      LG heidi

      Löschen
  2. Dein Mützchen ist super geworden, es passt sehr gut zu Deinen schönen Haaren. Tolle Fotos, gefallen mir alle! Liebe Grüsse zu Dir! Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Na das ging aber schnell, schon sind die Wollknäuel verarbeitet. Die Mütze steht Dir wunderbar. Die Farben betonen Deine schönen blauen Augen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus die Beanie, ich nehm auch eine bitte, in schwarz/rot ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. klasse!
    Stehen auch noch auf meiner Liste!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht schön aus, die Farben würden mir auch gefallen. Ich bin leider gar kein Handarbeiter mehr. So mit Anfang 20 habe ich noch ganze Pullover gestrickt, aber irgendwann hat das nachgelassen. Und nähen kann ich überhaupt nicht. Ich bewundere Leute, die das können, da kann man ganz nach seinem Geschmack arbeiten, das ist toll! Mach mal weiter so, vielleicht krieg ich auch wieder Geschmack am Häkeln oder Stricken.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich stricke für mein Leben gern, kann aber aus gesundheitl. Gründen nicht mehr. Schönes Augenmake-up, passt gut zur Mütze. LG Sabina Stylelblog So nur in Frankfurt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heidi,
    schicke Mütze :-)
    Ich fand das total witzig, habe die Boshi Wolle im Spielwarenregal gesehen.
    Ich habe mir auch Mütze und Schalkragen gestrickt. Bei der Mütze hatte ich so meine Problemchen mit den 5 Nadeln, da werd ich wohl die nächste vielleicht auch lieber häkeln... mal sehen...
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Mütze, auch die Farbzusammenstellung gefällt mir. Steht dir gut.
    LG Cla

    AntwortenLöschen