Sonntag, 17. November 2013

Bling-Bling Loop ist fertig

  *gg
Teil Nr. 109





Hätte ich jetzt nicht gedacht , das das dann doch zum Schluss ratz fatz geht . Bin aber auch mehr als erleichtert das er nun fertig ist . Und so wie es gerade draußen aussieht ist es nicht mehr lange hin , Bis es schneit und frostig kalt wird .

Ich wollte mich auch noch für die ganzen netten Kommentare von euch  bedanken . Das ist so schön, das es euch und eure Blogg´s gibt .

Die nächsten Tage mach ich eine I-Net Pause , Ist ja doch so einiges was man gegen Ende des Jahres zu tun hat . Werde daher in den nächsten Tagen viel unterwegs sein und euch dann die Ergebnisse später zeigen . Und bis da hin wünsche ich euch ein paar schöne Tage .

Lieben Gruß Heidi

Kommentare:

  1. Der ist ja wunderschön!! Grün ist zuzeit meine Lieblingsfarbe, und mit dem Bling-Bling hat der Loop echt das gewisse Etwas.

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Loop liebe Heidi.
    Ich freue mich auch über deine Kommentare und bin froh, dass es deinen Blog gibt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden, ist das liebe Heidi. Ich freue mich schon auf Tragebilder nach Deiner Blog-Pause.
    Lass Dir gut gehen
    LG Sunny von Sunny's side of life

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heidi,
    sehr schön der Loop, ganz nach meinem Geschmack. Und die Schuhe noch dazu!!!! Klasse.

    Wünsche Dir einen tollen Tag.

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist er geworden, nun kann es kalt werden. Wird es wohl auch noch diese Woche. Dann bist Du gut vorbereitet.
    Lieben Gruß und Dir auch schöne Tage!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön geworden!! Sieht toll aus! Was machst du denn die nächsten Tage (neugierig bin...). Ihr habt alle immer soviel vor, nur ich hocke daheim rum. Hmm, naja, ich werde es ja erfahren...
    Bis bald
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heidi - das ist aber auch mal wieder eine klasse Idee :) ich mag ja Bling Bling - das macht aus einfachem eben doch noch mal was besonderes :)

    GLG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist super. Den würde ich auch nehmen, ist total schön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Hab Deinen Blog über ü30blogger gefunden.
    Hab Dich gleich in meine Blogliste aufgenommen.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heidi,
    dein Bling Bling gefällt mir echt gut. und alles wieder passend aufeinander abgestimmt. Toll :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Uii, der ist aber schon geworden. Das Bling Bling macht sich gut. Viiel Freude damit.

    AntwortenLöschen
  11. The color and blings are so nice. Can we follow each other on GFC, Bloglovin, FB or Twitter? Love
    New Post Fashion Talks

    AntwortenLöschen
  12. Der ist richtig toll geworden liebe Heidi. Und die Steinchen machen Deinen neuen Loop zu etwas ganz Besonderem ... Lieber Gruß
    Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen