Donnerstag, 10. Oktober 2013

Zu eng ...


wenn ich noch eine frische Einlage oder Gel-Pads benützen will . 
Also hab ich im I-Net gesucht . 
Und folgendes gefunden . 

Erst steckt man Schuhdehner in die Schuhe . 
Und weitet sie Vorsichtig , Nicht zu viel 

 Dann werden selbige wieder entfernt .
Und ich sprühe sofort von Gabor  das Shoe Stretch in die Schuhe
 Und dann zieht man die Schuhe am besten sofort mit Socken an .
Ist ein bisschen kalt und nass . Aber geht so

Da man die Schuhe dann schon eine Weile anhaben sollte kann man inzwischen
den Einkauf weg räumen oder was auch immer erledigen

Und nach einer Weile ... sind sie fertig :)


Das Schuhspray soll so steht es auf der Dose nur bei Echtleder funktinoieren .

Also wer das gleiche Problem hat ... Beide Artikel hab ich bei Amazon gefunden


LG und noch eine schöne Woche wünscht euch Heidi

Kommentare:

  1. Kann man Schuhe auch schrumpfen? ;-)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne glaube ich nicht gg ... Hab auch schon mal welche die ne halbe Nummer zu groß sind . Da lege ich dann eine Einlage und hinten klebe ich einen Fersenhalter rein . Das hat bei mir ganz gut geklappt .

      Löschen
  2. Hatte ich auch schon Heidi, genau dasselbe Spray von Gabor. Ich fand, es bringt nix, wenn zu klein, dann eben zu klein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab die Schuhe vorhin noch mal angehabt , scheint aber zu klappen .

      Löschen
    2. Na das ist ja toll, so kannst die Schuhe wenigstens tragen Heidi :)

      LG Katrin

      Löschen
    3. Ja vor allem mit Winterstrumpfhosen :))

      LG heidi

      Löschen
  3. ich kenn das nur mit** pippi ** rein ....und weiten
    nix iiiiiiiiiiii...das hat man früher so gemacht :-)

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wenn das klappt ist ja prima. Vielen Dank für Deinen Versuch.
    Grüße von
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. oder..man wendet sich an den schuhmacher seines vertrauens. der hat einen weite-apperat im laden stehen und es kostet bei meinem mann im laden 3,90 euro *g
    praktisch ist es schon mit einem schuhmacher verheiratet zu sein.
    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Silke ... wie ich Dich beneide :) Da hast Du aber mächtig Glück . Klasse :))

      LG heidi

      Löschen
  6. Super Tipp, da kann man ja noch Hoffnung hegen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Interessant finde ich diese Schuhdehner, hab auch noch 2 Paar Schuhe, die mir etwas zu eng sind. Werde mal danach schauen, danke für den Tipp! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen