Dienstag, 15. Oktober 2013

Wellness-Fleece für meinen Lieblingshund

Da hat mein Mann wieder gegrinst . Als er sah was ich da wieder für Hundeline nähe :))
Ich hab mal versucht ein Bildchen von ganz nah zu machen . Ich denke da kann man ganz gut sehen 
wie kuschelig der Stoff ist . 

 So sah das Kissen vorher aus :O
 und so jetzt
 Und dann hab ich noch 2 weitere genäht .
 für ihr XL-Körbchen :)

Ich denke so schnell wie sie im Körbchen lag , gefällt es ihr .
Und ich zähle Teil Nr.: 91 , 92 und 93 sind fertig :))

LG heidi (die grad dieses kalte und nasse Wetter gar nicht mag , und am liebsten den ganzen Tag
vor dem Kamin sitzen würde :) )

Kommentare:

  1. Lauter Tribbels.... Tolle Sachen, die Du da immer fertigstellst. Ich habe dafür heute mit dem Layout für die Anwendung der Elternberatungsstelle begonnen (hängt mit dem Rechtsanspruch auf Kinderbetreuung zusammen).
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut und Deinem Hund offensichtlich auch. Vielleicht habe ich schon mal gefragt, aber ist das ein Kromfohrländer, der sich da auf den schönen neuen Kissen rekelt.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Sylke ... Ich muss jetzt los , Aber warum auch immer komme ich ganz oft nicht auf Deinen Blog . Versuche das Heute Abend noch mal :))

      LG heidi

      Löschen