Freitag, 11. Oktober 2013

Walk-Weste mit Kuschel-Kragen und Puschel


Ich hab schon eine große Schwäche für Natur-Stoffe . 
Ich liebe diese Farbe .... Taupe 
 Deshalb keine Frage ... der musste mit Heim und vernäht werden . 

 Burda Schnitt 7700 ... nach  meiner Idee verändert 
Teil Nr. 90
 ein gekürzter Reißverschluss als Schließe
 Bündchenware an den Ärmeln
 und Puschel in schwarz-weiß für Kordel
 Und zum Schluss Kunstfell in die Kapuze



die Tasche hatte ich letztes Jahr bei Amazon gefunden .
Und ich finde sie passt  einfach richtig gut zu diesem Outfit  .






Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht euch
Heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,
    die Weste steht dir wunderbar. Die Bommel find ich witzig :-)
    Die Ausstellung war schlechter als erwartet, aber immer noch ganz gut.
    Letztes Jahr waren gefühlt doppelt so viele Besucher da und das merkte man sehr deutlich. Tja, was willste machen :-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Schade wegen der Ausstellung . Drücke Dir die Daumen das die nächsten besser werden

      LG Heidi

      Löschen
  2. Die Weste ist wunderbar, mit dem Kunstfell und den Puscheln einfach genial. Die weste hält bestimmt war und du hast recht, sie passt richtig super zur Tasche.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Die Weste sieht einfach klasse aus. Wenn ich´s nicht wüsste, würde ich sagen, sie sieht wie gekauft aus. Du nähst sooo gut. Das ist wirklich Wahnsinn. Den gelben Rock hatte ich auch schon bewundert.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich bin eine neue Leserin bei Dir und Deine Nähleidenschaft ist wirklich ansteckend. Ich kann einigermaßen stricken, aber an das Nähen traue ich mich nicht. Ich finde die Anleitungen so schrecklich kompliziert. Vielleicht melde ich mich mal in einem Kurs an. Meinst Du das ist notwendig oder kann man das auch so lernen ?
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir noch. LG ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea , Herzlich Willkommen und viel Spaß beim lesen von meinem Blog .
      Zu Deiner Frage . Nähkurse sind schon gut . Keine Frage . Ausprobieren und einfach los legen unverzichtbar .
      Empfehlen kann ich Dir jetzt erst einmal zu Anfang die Schnittmuster von Farbenmix . Die zeigen Design Beispiele und Schritt für Schritt Anleitungen . Und wenn Du das ein bisschen ausprobiert hast . Geht es fast wie von selbst mal Schnitt aus der Burda oder so aus zu probieren . Und zur Unterstützung kannst Du mal im Netz in dem ein oder anderen Nähforum schauen . Da wird Dir sicher auch geholfen . LG heidi

      Löschen
  5. Uuuiii die Weste gefällt mir auch sehr! Toller Schnitt und auch die Farbe. Kann man echt zu fast jedem Outfit kombinieren! Super! :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen