Montag, 7. Oktober 2013

Nr. 87, 88, und 89 sind fertig geworden

Heute hatte ich frei   :)
Und hab direkt die Zeit zum Nähen genützt . 
Als erstes diese Tischdecke (ausgebreitet hat sie ein Maß von 160 cm x 220 cm)

 dann noch aus dem Rest einen Kissenbezug
 Und zum Schluss  ist noch ein Tischläufer  fertig geworden.

  Beides ...die Tischdecke und der Läufer habe ich mit Briefecken versäubert .

Wer das auch mal versuchen möchte . Kann das nach dieser Anleitung probieren .
Die ist wirklich easy :)

Viele Grüße
Heidi

Kommentare:

  1. Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Habe ich bei meiner Mam doch gut aufgepasst.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi. Ich beneide jeden der nähen kann, mir liegt das leider nicht. Tischdecke, Kissen und Läufer sind gut geworden. Besonders mag ich das zarte Blumenmuster des Läufers.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch toll, wenn jemand so geduldig und geschickt ist. Wie sauber die Ecken geworden sind!! Die Teile sehen echt aus wie gekauft! Mir gefällt auch der zarte Läufer besonders :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heidi,
    deine Tischdecke und den Kissenbezug finde ich richtig schön. Ich mache gerade einen Nähkurs. Macht echt Spaß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heidi,
    schön sind sie geworden, die Tischdecken und das Kissen. Mein Favorit ist die schwarz-weiße. Darauf rote Kerzen und weiße Teller, das muss fantastisch aussehen.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen