Mittwoch, 23. Oktober 2013

Irgendwie französisch

Ich hab schon  eine kleine Schwäche für solch nostalgisch angehauchte Stoffe . 
Der Stoff ist einfach toll ... und wer französisch kann , hätte so gar was zu lesen . 
Für eine Bluse finde ich den Stoff einfach zu viel aber für einen Loop genau richtig .  

 Und so hab ich ihn Heute mit einem dk. braunen Langarm-Shirt und einer Bermuda aus Schurwolle  kombiniert .
 Dazu noch eine meiner liebsten Ketten ... ein echter Kompass
 und Schuhe von Gabor .
 Für das aktuelle Wetter , genau richtig .So Richtig mild und warm  . Einfach ein goldener Herbst
Schön ... so mag ich das . Kalt wird es ja eh noch früh genug .Und wie sieht es in eurer Region aus ???

LG heidi

Kommentare:

  1. Hallo Heidi,

    die Schuhe sind ja phantastisch. Kann das sein, dass Du neben einer Vorliebe für nostalgisch angehauchte Stoffe auch eine für die 1960s hegst? Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Annemarie ... ja so ein bisschen ... aber eher unbewusst :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht richtig klasse aus. Die Schuhe sind super hübsch. auch den Stoff mag ich. Daraus könnte man sich eine schöne Tasche nähen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr chices Outfit. Ich hätte den Stoff wohl in Tischsets verwandelt aber als Loop... also écharpe-tube... ists auch eine super Idee.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf die Idee , bin ich noch gar nicht gekommen . Aber auch super
      LG heidi

      Löschen
  5. Hübsch anzusehen die Heidi ;-) ich hätte eine Schnabelina-Bag oder sonst eine Tasche aus dem Stoff gemacht..... LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt , da könnte der Stoff auch gut passen

      Löschen
  6. Oh wie schön!!!! Vor allem ist das gesamte Outfit französisch :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Der Bermuda gefällt mir fast noch besser als das Tuch :) Aber durch das Tuch wirkt das ganze nicht zu schlicht. Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  8. Bonjour Madame,
    das Outfit ist Dir wunderbar gelungen, Heidi. Ich mag diese knielangen Wintershorts sehr. Sollten meine Beine mal wieder in Form sein, will ich auch solche. Der Schal rundet es schön ab und die Schuhe erst! Ich kann Annemarie und Sabine nur zustimmen, die sind klasse.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen hätte ich jetzt so nicht gedacht ... aber ich glaube eine Bermuda ,muss echt nur gut geschnitten sein . Dann kann jede Frau die anziehen ;)

      Löschen