Mittwoch, 2. Oktober 2013

Ich freu mich ...


......weil ich Heute Post von meiner Betty bekommen habe  :)

 Große Klasse diese Bodylotion  hat sie mir extra aus DK mitgebracht . Mein Vorrat ist auch schon fast aufgebraucht :)) Die riecht so fabelhaft . Hach ich liebe sie .
Und das hier hat sie mir auch noch einfach so mit eingepackt . Toll, toll , toll ... Ich freu mich total


                                                                  ************

Ist ja schon wieder richtig kalt bei uns . Schon 2 x konnte ich mein Auto frei kratzen .
Nicht zu glauben ...aber ist so . Und deshalb freu ich mich über diese Idee. Von  Shuyao
Ein Tee der nicht nachbittert  und so gar 3- 5 x aufgegossen werden kann .
Welche Sorte man wie oft aufgießt . Muss ich noch ausprobieren . Aber das Prinzip ist denkbar einfach .
3 Gramm von dem losen Tee in den Becher ( er fast 400 ml ) , dann nur noch heißes Wasser drauf , Zu schrauben und fertig . Und diesen Vorgang kann man dann halt 3-5  x wieder holen . Ist erst einmmal nicht wirklich günstig , aber sonst war mein Tee ständig kalt , und auf der Arbeit hab ich alles . Nur keine Zeit .
Von daher ist das für mich genau richtig .


                                                                ************

Dann hab ich mir noch diese Tasche gegönnt :))
Sonst sind meine Taschen immer , wie bei den meisten Farblich sehr zurück genommen .
Aber hier konnte ich echt nicht wieder stehen . Genau das richtige bei dem grauen Wetter was bald wieder kommt . Zur Zeit sind ein paar von den Desigual Taschen bei Zalando im Angebot . Also wer schon immer eine haben wollte . Der sollte jetzt die Gelegenheit nützen :))

Ja und was mache ich sonst noch so gerade ... ich stricke mir einen Pullunder .
Na ja soll wenigstens einer werden .


Und was macht ihr so ... im Moment ???

LG Heidi

1 Kommentar:

  1. Ui, die Tasche gefällt mir auch seeerhr gut gut, ich bin dann mal bei Zalando........

    :o)

    AntwortenLöschen