Freitag, 18. Oktober 2013

Warme Fleece Jacke für den Herbst



Die Leser die schon länger meinen Blog verfolgen werden sagen . Ach die Jacke kenne ich .
Stimmt  ..... Aber ... mit der neuen Kamera kommen die Farben viel besser raus . 
 Der Schnitt ist von Toscamini und heißt Fanny .
Was ich an ihm besonders mag ... das er viele Möglichkeiten lässt um selber kreativ zu sein .

 Die Jacke selber ist aus Fleece , die Tascheneingriffe und die Innenkapuze aus Jersey .
Und die brombeer farbigen Paspel sind aus schmalen Streifen Jersey .
   
                                                          *********************

Und was es hier mit auf sich hat ... das erzähle ich bei Zeiten , wenn ich den Nagellack und den Kajastift von Avon getestet habe .




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei was auch immer 
LG heidi 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kuscheljacke!!!!!!! Und Knuddel den Hund mal doll von mir!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heidi,
    Deine Spaziergehjacke ist ganz bezaubernd, ich mag die Farbe und das fröhliche Muster in der Kapuze und den Taschen. Deinen Hund mag ich auch, das ist ja ein ganz Süßer!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Fleecejacke hat eine tolle länge. Und wenn man es kann, und Zeit hat für sich selber zu nähen, ist das super. Die hübschen Paspeln, die Du eingezogen hast, sind wirklich das Tüpfelchen auf dem I.
    Den Color Shock Kajal in oliv habe ich auch. Allerdings muss er kalt und gespitzt sein, sonst "batzt" er mir zu sehr.
    Ansonsten aber stehe ich To-Tal auf Avon Produkte. Fast schon 30 Jahre kaufe ich da regelmäßigst ein. Ich bin zwar hin und wieder (bei Gesichtspflege) fremdgegangen und jedesmal reumütig zurück gekehrt. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünschte, ich könnte ich auch so gut nähen. So muss ich mir alles kaufen ;-)))). Die Jacke sieht toll aus. Farbe und Schnitt stehen Dir sehr gut. Gerade zum Herbst hin, wärmen längere Jacken gleich viel besser.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen