Mittwoch, 16. Oktober 2013

Heute geh ich so zur Arbeit

Dieses Teilchen hab ich ........... 
ach ich weis das gar nicht mehr so genau , wann ich das genäht habe . 
Aber ich mag es immer noch total gut leiden , Und warum auch immer hab ich das kaum an .


 Der Schnitt war von Burda und hat die Nummer 8123

 Die Eule hab ich letztes Jahr zum Fest von unserem Kleinsten bekommen . Süß oder ??
und  den Flechtgürtel hab ich schon Ewig im Fundus .
 Hier ein Bildchen mit mir drin ... von wegen alt ... hatte ich Heute Morgen noch auf einem Blog gelesen
Gerade fühle ich mich gar nicht alt ... Aber das kommt sicher Heute Abend  *gg*

 Und dazu ziehe ich die Leder-Stiefel von Götz an

Ich wünsch euch einen schönen Tag

LG Heidi  ( pfft ... ich bin nicht alt ,neiiiin  Heute niiicht ... lalalaaaaaa)

*gg*

Kommentare:

  1. Heidi, das ist doch eindeutig Mode. Da gucke ich z.B. viel öfter, als unter Lifestyle.
    LG Sunny
    P.S.: Sehr chic und durch die Applikation auch individuell.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sunny , wenn Du meinst . Dann mach das unter Mode . Du weist das besser :)

      Danke schön :))

      LG heidi

      Löschen
    2. Ich kann das leider nicht.... :-(
      aber: Ich glaube das Register Mode wir im Forum viel öfter gelesen als Lifestyle (gut, den Job könnte man natürlich unter Lifestyle verbuchen)... und damit gucken sich viel mehr Leute Dich und Dein hübsches Kleid.
      Du hast doch hier das Label: Bekleidung. Vergib es hier und nenne es Annemarie, damit das Forum diesen Beitrag unter Mode listet. Alle Deinen schönen Anziehsachen, Schuhe, Taschen etc.... hier mit dem Label "Bekleidung" versehen und fertig.
      Deine Kosmetik-Tests etc. würde ich unter Beauty verlabeln. Du kannst ja auch mehrere hier vergeben.
      Für das Forum aber immer nur eines der drei.
      LG

      Löschen
  2. Sehr chic liebe Heidi und ich schließe mich Annemarie an - very 60s - Toll. Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, sieht total toll aus, bitte zieh' es öfter an! So bekommst Du bestimmt ganz viele Komplimente von den Kollegen.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  4. Du solltest das Kleid öfters tragen, es ist hübsch und es steht dir gut. Das Kleid hat es nicht verdient, fast nur im Schrank zu hängen. ;)
    LG cla

    AntwortenLöschen
  5. Das Teilchen sieht schick aus und mit dir drin natürlich noch besser. Mir könnte sowas auch gut gefallen, habe aber weder solch ein gekauftes und erst recht kein selbstgenähtes. Danke aber für die BurdaSchnittnummer.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir ausgesprochen gut. Das solltest du wirklich öfters tragen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen