Montag, 14. Oktober 2013

Herbst Impressionen

 Im Garten  :
 Äpfel ernten
 Nüsse einsammeln und/oder  für die Eichhörnchen liegen lassen :))

Laub haken   ;)

****************************************

Im Kleiderschrank :

 Lederschuhe : mit Felleinlage ausgestattet
 Rollis in gedeckten Farben  von S Oliver
 Hose von Verse  : aus Schurwolle & Elathan
Kurzarmrolli von Tuzzi  : aus Viscose , Nylon, Merino Wolle , Angora & Cashmere
Medaillonkette : Villa Sorgenfrei DaWanda


Ich wünsche euch eine schöne Woche und genießt die Sonne so oft
und lange sie scheint

LG Heidi

Kommentare:

  1. Ja servus,
    der Kettenanhänger gefällt mir sehr gut zu dem braunen Pulli. Die übrigen Bilder fangen die Stimmung (bei Sonne!!!) im Herbst sehr schön ein. Passt Du dann noch rein in die Schuh, wenn die Sohle so dick ist?
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Ja , die Schuhe passen mit den Lammfelleinlagen echt gut . Vor allem hab ich dann auch keine kalten Füße mehr :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Felleinlagen für die Schuhe ist eigentlich eine gute Idee. Ich neige zu kalten Füßen. ;)
    Die Rollis sehen gemütlich aus und die Farben sind ganz nach meinem Geschmack.
    Lieb von dir, dass du den Eichhörnchen Nüsse abgibst. ;)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
  4. Die kommen auch ganz nah ... die haben auch irgendwie keine Angst Cla
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja die Idee - Lammfelleinlagen in Lederpumps - das ist ja fast wie in Uggs :-) nur viel besser. Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration und Deinen Besuch bei mir... Ich bin auch ein großer Rolli-Fan und habe mich schon erwischt, wie ich einen angezogen habe. Derweil ist doch erst Oktober :-) Deine Farben gefallen mir wirklich gut.
    Einen tollen Tag und lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
  6. Hello liebe Heidi - also ich freu mich mega, dass du mich in Deine Blogroll aufnehmen möchtest. Das ist ein großes Kompliment. Allerdings habe ich keine Ahnung, warum das bei mir nicht so geht, wie bei den anderen... :-( Sehr ratlos bin ich da und leider auch ein totaler Technik-Idiot. Das ist auch der Grund, warum ich keine Blogroll auf meinem Blog habe - ich weiß nämlich leider nicht, wie ich die einbinden soll. In meiner nächsten Musestunde muss ich mir Mal anschauen, wie das Ganze funktioniert. Ich danke Dir auf jeden Fall sehr, dass Du mir einen Platz bei Dir zukommen lassen wolltest. <3
    Lieber Gruß Conny
    A Hemad und a Hos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt geeeht es , freu
      Hab´s jetzt ca. 7 x probiert . Und nu klappt es :))

      LG Heidi

      Löschen
    2. na und ich mich erst :-) Ich danke Dir für Deine Beharrlichkeit und wünsche einen schönen Abend, lieber Gruß Conny

      Löschen
  7. great!!!
    would you like to follow each other?
    just let me know
    xx
    Marlena

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Heidi,
    ich liebe den Herbst (wenn es nicht regnet). Deine Schuhe sind schick. Bestimmt sehr warm und kuschelig mit Felleinlage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen